Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maja2112, 13. SSW am 13.07.2019, 19:51 Uhr

Kinderzimmer

Wahnsinn...
Hier wird es zu Anfang kein baby Zimmer geben! Der Wurm schläft wahrscheinlich das erste Jahr bei uns. Wickelkommode steht beim Bruder sowieso noch im Zimmer. Kinderwagen und maxi cosi haben wir noch
Also große Anschaffungen stehen hier nicht an. Leider habe ich nur alle an ziehsachen und schlafsäcke etc nach Nummer 3 verschenkt
Mir dem shoppen fange ich aber erst an, wenn wir wissen, was es wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.