November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni, 33. SSW am 14.09.2016, 14:36 Uhr

Kinderzimmer .

So Kinderzimmer wäre fertig, fehlt nur noch die Deko und der Wickelaufsatz :)
Glaube aber das es noch ein paar mal umgeräumt wird bis wir zufrieden sind

Was meint ihr? Vorschläge wo was besser Aussehen würde?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Kinderzimmer .

Antwort von pjulenni am 14.09.2016, 14:38 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer .

Antwort von noxi2011, 32. SSW am 14.09.2016, 14:44 Uhr

Schön

Also ich würde die Holzdecke weiß streichen, macht alles gleich nochmal um einiges heller! Aber das ist Geschmacksache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer .

Antwort von Sandylein am 14.09.2016, 15:12 Uhr

Eventuell ein heller hübscher Teppich oder auch Grauer Laminat würde das Zimmer wärmer wirken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer .

Antwort von Stephina am 14.09.2016, 15:14 Uhr

Bei mir fehlt auch nur noch die Deko. Hoffe, bin auch bald fertig dann.

Stimme Noxi zu. Ansonsten würde ich noch einen Teppich in einer warmen Farbe oder so einbringen. Wie hast noch vor zu dekorieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer .

Antwort von Puschi15, 29. SSW am 14.09.2016, 15:18 Uhr

Also ich würde auch die decke weiß machen.. Ein Teppich damit das nicht so kühl wirkt.
Das Bett würde ich dort hinstellen wo der Stuhl ist.
Und die komode an die linke wand. Den Stuhl wo die komode ist
Mal ein Vorschlag ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer .

Antwort von pjulenni am 14.09.2016, 15:23 Uhr

Ist Fußbodenheizung drin deshalb nur ein kleiner Teppich glaub in einem schönen braun ton. An die Wand kommt noch n regal n wolke als wandlampe an die Wand vom Kopfteil will ich eine wolke wo der Name runterhängt und ja den Rest werd ich dann sehen wenn ich mitten drin bin :D

Bild: so in der Art nur andere farben :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer .

Antwort von pjulenni am 14.09.2016, 15:26 Uhr

Wo das Regal hängt hätte ich auch gerne so eine wolke dann. Blau oder weiß je nach dem an welcher Wand es dann hängt :D. Und das Rechte gefällt mir auch sehr gut .

Haben uns überlegt den Schrank dort hin wo's Bett ist , das Bett wo die Kommode ist der Stuhl bleibt und die Kommode wo der Schrank ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer .

Antwort von Sunshineangel am 14.09.2016, 16:21 Uhr

Ich würde es auch bisschen heller machen, wenn's möglich ist und den Boden irgendwie "weicher". Da weiß ich aber nicht, was zur Fußbodenheizubg passt.
Das mit den Wolken find ich super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer .

Antwort von Minne am 14.09.2016, 20:15 Uhr

Ist die Wand weiß oder gelb?
Ich finde Holzdecken gerade schön, ich hatte früher eine in meinem Kinderzimmer und habe im Holz immer Muster gesucht, wenn ich nicht einschlafen konnte
Ich glaube, mit der Deko wird es noch gut aufgepeppt! Falls du Wolken magst, Ikea hat doch auch Wolkenlampen.
Vielleicht noch ein, zwei dicke Kissen in den Sessel, zum Stillen / Füttern? Und ggf eine Fußbank dafür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer .

Antwort von pjulenni, 33. SSW am 14.09.2016, 20:28 Uhr

Das Zimmer ist eigentlich echt hell, hab das Foto abends gemacht die anderen zwei wände sind weiß durch die Lampe siehts Geld aus wenn diese an ist. War uns auch wichtig das es dann nicht so sticht abends/nachts.
Für die Füße hab ich auch schon was. Kissen ist eine sehr gute Idee :D
Mir gefällt das Holz auch . Haben das auch im Wohnzimmer sieht sehr toll aus.
Auf dem Boden wird noch n weicher Teppich gelegt in nem schönen braun ton eventuell.

Ja zum Ikea muss ich wohl doch nochmal da gibts ne schöne wolken wandlampe und so an sich schöne Sachen für die deko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einrichtung Kinderzimmer

Guten Morgen zusammen! Ich wollte euch mal fragen, wann ihr anfangt, bzw. ob ihr schon angefangen habt das Kinderzimmer einzurichten. Wir müssen bei uns das Zimmer komplett renovieren, da der Holzboden "durchhängt" und neu ...

von Nikai1987, 17. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hi nochmal, hier mal ne Einrichtungsfrage! Was habt ihr alles im Kinderzimmer und was findet ihr und eure Minis besonders toll? Wir sind gerade von einer Wohnung in ein Haus umgezogen und nun hat unsere Lütte ein eigenes Zimmer. ...

von Elsbeth 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo zusammen, wollte Mal hören, ob ihr schon langsam anfangt das Kinderzimmer einzurichten? Meine Freundin ist in der 17. SSW und bei ihr steht schon fast das ganze Zimmer Wir fahren Ende des Monats erstmal in den Urlaub und ...

von SteffiW0811, 21. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

kinderzimmer- es wird....

Nachdem wir ja gestern die Tapete runter machen mussten, kam die bestellte schon heute früh. Mein Mann War sehr fleißig. Ich finde es ist so schön geworden. Langsam wird. Ich freu mich. Könnt nur im zimmer stehen und grinsen

von dine 83 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Mich würde mal interessieren, wie groß eure Kinderzimmer so sind und wieviel Kinder dann so darin leben ^^ Bei uns: Babyzimmer 12 qm (bekommt mit 1 Jahr dann das richtige Kinderzimmer) und die Zimmer der Großen jeweils ca. 20qm auf je 1 Kind. Dazu dann noch ein Spielzimmer, ...

von Wunschkind89 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Ihr lieben, wann beginnt ihr das Kinderzimmer zu gestalten? Und habt ihr schon ein Zimmer dafür oder müsst ihr noch umziehen? Mein Mann+Ich sind extra dafür letztes Jahr in ne 4 Zimmer Whg gezogen, um neben dem 1.Baby noch ein Arbeitszimmer zu haben, und in 2-3 ...

von maggie1987, 7. SSW 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer, wie handhabt ihr das?

Mal aus reinem Interesse, wie ist das bei euch mit den Kinderzimmern? 1. Schlafen eure Babys (noch) bei euch oder im eigenen Zimmer? 2. In welchem Alter wollt ihr eure Babys ins eigene Zimmer stecken? 3. Falls ihr mehrere Kinder habt, schlafen eure Kinder in einem ...

von Wunschkind89 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Lustige Ideen fürs Kinderzimmer - Pimp your Ikea

Da ich so langsam Einzelteile fürs Baby zusammen sammele, bin ich gerade am Umplanen unserer Möbel ... jetzt haben wir so eine hässliche MALM-Kommode von Ikea in schwarzbraun. Da sollen jedoch Babies Sachen rein und durch Zufall bin ich im Netz auf mehrere Seiten gestoßen, die ...

von Paulchen99, 27. SSW 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderwagen & Kinderzimmer

Hallo Mädels, wie siehts denn bei euch mit Kinderwagen und Kinderzimmer aus. Wo kauft ihr diese was habt ihr Kalkuliert an Kosten? An die SchonMütter unter euch, was haltet ihr von Kinderwagen (Hartan, ABC Design) bzw. Kinderzimmer (Paidi)? Hab mich mal umgeschaut ...

von Cona28 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Farbe Kinderzimmer

Hallo ihr, wisst ihr schon in welcher Farbe ihr euer Kinderzimmer streicht? Das erste Zimmer meiner neuen Wohnung (eben das Kinderzimmer) ist fast fertig und ich habe jetzt die Farbkarte da zum Aussuchen. Gibt es Farben, die beruhigend wirken? Ich dachte an ein helles ...

von Hannah79, 13. SSW 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.