Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80, 10. SSW am 14.06.2009, 14:11 Uhr

Kinderwagen, -zimmer, Stubenwagen etc

Hallo Mädels,

wir waren gestern hier in Düsseldorf unterwegs und haben Babygeschäfte abgeklappert...

Es gibt so viel Auswahl, dass es man sich ja kaum entscheiden kann... Gerade was z.B. Kinderwagen betrifft. Ich wollte eigentlich den Bugaboo haben. Habe mich nun länger damit beschäftigt und festgestellt, dass der gar nicht so gut ist. Dann der Quinny, der hat aber auch negative Eigenschaften...
Gibt es auch Kinderwagen, die in Tests mit sehr gut abgeschnitten haben? Nee, oder? Habe nix gefunden - super...
An welchen Kriterien macht ihr die Entscheidung fest?

Kauft ihr auch alles auf Abruf? Meine Mutter meinte, dass man das so macht, falls was bei der Geburt passiert... Wie macht ihr das? Ich möchte eigentlich gern selbst das Kizi gestalten und das nicht meinen Mann machen lassen. Nix gegen ihn, aber was Deko und Kleiderschrank einräumen betrifft, bin ich einfach besser :-)

Ich weiß, ist noch seeeeh früh, aber ich könnte schon in einen Kaufrausch verfallen :-)

LG
Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.