Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 050672, 16. SSW am 15.04.2010, 14:55 Uhr

kinderwagen vom 1. kind?

ich hab da mal noch ne frage...
und zwar hatten wir bei meiner tochter den abc design pramy luxe. ich fand den damals sooooo toll. bei der nutzung damals schon ist mir aufgefallen, dass man bei allen anderen abc design kombikinderwagen ein maxi cosi raufklicken kann, eben nur nicht beim pramy luxe. wir haben den kinderwagen aufgehoben, weil wir ihn fürs nächste kind auch noch nutzen wollten. warum auch nicht, macht ja sinn. nun stehen wir bald wieder vor dem problem mit dem maxi cosi. für mich steht fest, ich möchte auf keinen fall mehr die babyschale durch die gegend tragen sondern den luxus auf 4/6 rädern nutzen. aber wie?
meine überlegung war den quinny zapp zusätzlich zu kaufen. jedoch hardere ich mit mir, weil ich den abc design turbo s6 mitlerweile soooo schön finde. möchte aber keine 300 eur für nen neuen kombi ausgeben. wir haben doch schon einen.
wie macht ihr das bzw. was würdet ihr tun?

 
7 Antworten:

Re: kinderwagen vom 1. kind?

Antwort von p!nacolada, 13. SSW am 15.04.2010, 15:05 Uhr

huhu

ich hatte das problem beim ersten kind auch. maxi-cosi passte nicht auf den kinderwagen

hab mir dann bei ebay nen maxi-cosi taxi geholt. hat vollkommen ausgereicht, für kleinere besorgungen, arzttermine, usw ....

für alles andere hab ich dann den normalen kinderwagen genommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen vom 1. kind?

Antwort von 050672, 16. SSW am 15.04.2010, 15:08 Uhr

was hast du für den bezahlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen vom 1. kind?

Antwort von p!nacolada am 15.04.2010, 15:19 Uhr

öhm hab ihn bei ebay geholt, inkl. der benötigten adapter .. gebraucht, zwischen 40 und 50 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen vom 1. kind?

Antwort von vesni am 15.04.2010, 17:56 Uhr

Hallo,

ich würde mir keinen neuen Kombiwagen kaufen. Legt euch doch noch nen tollen Buggy zu, den braucht man später sowieso....
Den von Quinny oder Gesslein finde ich toll.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen vom 1. kind?

Antwort von 050672, 16. SSW am 15.04.2010, 17:59 Uhr

wie heißt der von gesslein? da passt auch der maxi cosi rauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen vom 1. kind?

Antwort von Glücksbärchi89, 14. SSW am 15.04.2010, 20:04 Uhr

Wir haben den Kombikinderwagen von massimo noch, Maxi Cosi passt aber auch nicht drauf. Da Massimo schon seit letzten Sommer zu groß für den Kinderwagen ist (er bekommt das verdeck gegen den Kopf) haben wir uns den Quinny Freestyle 3xl Comfort zugelegt. Da sind Adapter für den MaxiCosi mit bei und ich kann bei Bedarf je nachdem wo es hingeht auch mal wechseln.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen vom 1. kind?

Antwort von speedy, 17. SSW am 16.04.2010, 10:55 Uhr

Hi,
1. würde ich gerade Kinderwagen für die kurze Nutzungsdauer nur gebraucht kaufen, sonst werden schnell mal 400 Eur zum Fenster rausgeschmissen (NP 500, Gebrauchtpreis 100) und zum zweiten, wenn du schon einen Kiwa mitnimmst, warum soll das Kind dann im MaxiCosi bleiben? Die Babies sollen da nur so lange wie eben nötig drin sitzen, daher benutze ich bei allen immer die Babyschale und nur im Auto den MaxiCosi. Wenn die Mäuse einmal schlafen, werden sie auch nicht wach, wenn du sie in den Wagen legst.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen

Habt ihr euch schon Gedanken zum Kinderwagen gemacht? Ich weiß es ist ja noch genug Zeit, allerdings liebäugel ich mit einem Kinderwagen der eine Lieferzeit von 10-12 Wochen hat. Ich muss dazu sagen, der Preis ist extrem hoch für diesen Kinderwagen und ich weiß einfach nicht ob ...

von Blossom82, 18. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hey Mädels , Bekomme noch was an der klatsche. Was haltet ihr vom Aberglaube: Kinderwagen zuhause vor Entbindung??Haben unseren gekauft,darf aber nicht geimpft holen,weil jeder zu meinem Partner sagt das es unglücklich bringt so ein Quatsch, dann dürfte man ja gar nichts ...

von HOBBINE, 23. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderzimmer und Kinderwagen

Hallo meine Lieben, Bin jetzt in der 17Ssw und haben schon Kinderwagen und Kinderzimmer, aber nur weil wir zusammen 500€ sparen konnten. Finder ihr das arg schlimm so früh ? War halt ein Schnäppchen….

von HOBBINE, 17. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo, Bin seit ner Weile auf der Suche nach einem Kinderwagen und tue mich mit der Entscheidung echt schwer. Habt ihr schon einen? Was war euch bei eurer Entscheidung wichtig. Was meint ihr zu den geformten Sitzen bei den Sportwagen. ...

von Weady, 20. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

FA Termin und Kinderwagen

Hallo ihr lieben, heute Vormittag hatte ich nochmal einen Termin bei meiner FÄ, dem Würmchen geht es super, Herzchen schlägt kräftig und es ist super gewachsen. Bin heute 9+0 und das kleine schon 2,3 cm groß, es hinkt mit der Größe nach wie vor 4 Tage hinterher, aber meine ...

von teoluder 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Umfrage: Kinderwagen

So, mal wieder eine Frage...zwar noch etwas früh, aber viell. hat sich ja schon Jemand mit dem Thema beschäftigt! Wer hat schon einen Kinderwagen; bzw. welchen? Oder wer benötigt wohl einen Geschwisterwagen? Meine Jüngsten sind dann knapp 2 ...

von Jana_Lukas, 7. SSW 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.