Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana_Lukas, 7. SSW am 09.03.2010, 19:22 Uhr

Umfrage: Kinderwagen

So, mal wieder eine Frage...zwar noch etwas früh, aber viell. hat sich ja schon Jemand mit dem Thema beschäftigt!
Wer hat schon einen Kinderwagen; bzw. welchen? Oder wer benötigt wohl einen Geschwisterwagen? Meine Jüngsten sind dann knapp 2 Jahre auseinander. Philipp läuft zwar gerne, aber nur kurze Strecken und immer in d. falsche Richtung natürlich!
Habe einen Emmaljunga Kiwa und überlege, mir dann so einen Geschwistersitz da drauf zu klicken...stelle mir das praktisch vor! Er kann sich kurz mal ausruhen und wenn ich mit Wurm allein unterwegs bin, klappe ich das Ding runter! Mit so einem Geschwisterwagen würde ich bei Edeka usw. sicher alle Regale umfahren...
P.s. Bin so etwas Kinderwagenverrückt und habe da schon so einige durch....

 
7 Antworten:

Re: Umfrage: Keinen

Antwort von feeli78, 7. SSW am 09.03.2010, 19:33 Uhr

Ich hab ein paar tragetuecher und eine manduca. Das muss reichen. Wenn ich mit den großen unterwegs bin haben wir naemlich den rehabuggy dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Keinen

Antwort von amolap, 8. SSW am 09.03.2010, 19:53 Uhr

wir haben einen Maxi Cosi (irgendwas) mit ganz dicken grossen Rädern, da wir viel damit am Strand spazieren gehen, war das der Beste! Dadrauf kann man alles Mögliche "draufklicken"....ich finde ihn für unsere Bedürfnisse super praktisch!!!! Und er sieht auch nach fast 8 Jahren aus wie neu, bloss um die Räder ist ein wenig Rost (hier am Meer rostet so ziemlich alles....)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Kinderwagen

Antwort von josiane, 8. SSW am 09.03.2010, 22:19 Uhr

hier gibts auch keinen nur Tragetücher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Kinderwagen

Antwort von fienchen1307, 6. SSW am 10.03.2010, 6:43 Uhr

ich werde mir so ein sitz kaufen den man draufstecken kann müssen erst mal schauen ob es sowas für unseren kinderwagen gibt haben den harten racer s6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Kinderwagen

Antwort von Löwenbaby S16, 10. SSW am 10.03.2010, 8:55 Uhr

Hallo,

als damals Maximilian mit 20 Monaten Abstand zu Dominic geboren wurde, haben wir auch über einen Geschwisterwagen nachgedacht.
Aber Dominic war sehr weit für sein Alter, lief spitze und vorallem ewig und hat super gehorcht auf uns.
Jetzt werden die 2 Kleinsten 2,5 Jahre auseinander sein und wir überlegen wieder, denn Maximilian läuft auch spitze, aber nciht sehr weit und vorallem hat er keine so guten Ohren wie Dominic.
Mal sehen, werden wohl trotzem zu einem normalen tendieren.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Kinderwagen

Antwort von Melle_maus, 8. SSW am 10.03.2010, 10:24 Uhr

ich habe bei meiner tochter ein bobas gefahren und werde mir jetzt oder besser gesagt lieber erst ende meiner ss einen zwillingswagen von hartan kaufen der kostet neu 807 euro aber ist alles drum und dran und weiß von ner freundin das der gut ist und für emily werde ich ein kiddy board dran machen da sie auch gerne laufen tut aber ich sie so besser im blick habe in der stadt als wenn sie rum rennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Kinderwagen

Antwort von Einengel77, 8. SSW am 10.03.2010, 14:39 Uhr

Hallo,

fange erst so ganz langsam an mich damit zu beschäftigen.
Muss auf jeden Fall ein Kombiwagen sein. Mit Vorrichtung um einen Maxi Cosi drauf zu klicken.
Und auf jeden Fall voll das Klischee erfüllen. D.h richtig rosa bei Mädchen oder richtig blau/grün beim Buben.
Bei meiner großen hatte ich vor 10 Jahren so einen schicken Retrowagen.Extra auf alt getrimmt, mit riesen Rädern.
Heute soll es was modernes werden.

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen

Habt ihr euch schon Gedanken zum Kinderwagen gemacht? Ich weiß es ist ja noch genug Zeit, allerdings liebäugel ich mit einem Kinderwagen der eine Lieferzeit von 10-12 Wochen hat. Ich muss dazu sagen, der Preis ist extrem hoch für diesen Kinderwagen und ich weiß einfach nicht ob ...

von Blossom82, 18. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.