Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JenNysBoy, 31. SSW am 30.03.2020, 20:13 Uhr

Kindermund

Süße Idee mit dem Babycountdown. Ich hab ja noch kein Kind, aber ich habe ihn für mich selbst :)
Story zu: nicht Kindermund, aber meine Familie.
Papa sagt zu mir, ich hätte ein dickes Gesicht bekommen. Oma tritt nach, es sei halt ein Muttergesicht. Meine Mama hat noch versucht, es zu retten und es auf meinem Kurzhaarschnitt geschoben wie gut, dass ich sie alle lieb habe und weiß, was sie meinten. Sonst wär das glaub in vielen Tränen geendet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.