Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sasasandra, 29. SSW  am 29.03.2020, 9:58 Uhr

Zahnbehandlung, Spritze?

Hi ihr Lieben,

Hat jemand von euch schon mal in der Schwangerschaft beim Zahnarzt ne Spritze bekommen, zum Beispiel für ne Füllung?
Würde mich mal brennend interessieren.

Und welche Art von Füllung ist unschädlich?

DANKE euch!

 
5 Antworten:

Re: Zahnbehandlung, Spritze?

Antwort von ussu87, 31. SSW am 29.03.2020, 10:04 Uhr

Huhu..

Ja ich, mir ist eine alte Füllung raus gefallen. Habe mir dann mit Hilfe einer Spritze eine Kunststofffüllung mach lassen.

Aber laut meinem Zahnarzt ist die Spritze völlig unbedenklich für das Baby und das Filmmaterial ebenfalls.

Am besten fragst du mal deinen Zahnarzt ich denke da wird es vielleicht schon Unterschiede von der Materialien her geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnbehandlung, Spritze?

Antwort von Marymary1234, 25. SSW am 29.03.2020, 10:33 Uhr

Ja ich, sogar schon eine wurzelbehandlung. Du musst beim behandelden Arzt nur sagen das du schwanger bist. Es gibt extra spritzen für schwangere ohne Adrenalin. Die sind unbedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnbehandlung, Spritze?

Antwort von Aylin91, 31. SSW am 29.03.2020, 13:12 Uhr

Hello, ja ich hab ne Füllung bekommen mit Spritze jedoch ohne Adrenalin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnbehandlung, Spritze?

Antwort von Melodie55 am 29.03.2020, 18:29 Uhr

Hallo, ich habe vor 3 Wochen einen Zahn gefüllt bekommen. Dabei wurde auch betäubt, natürlich mit einer Spritze die ungefährlich für das Baby ist. Außerdem wurde eine bestimmte Füllung benutzt, weiß aber gerade nicht wie die heißt. Einfach deinem Arzt Bescheid geben, dann stimmen die alles auf dich ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnbehandlung, Spritze?

Antwort von Anne_ck, 29. SSW am 29.03.2020, 20:05 Uhr

Ja, ich auch. Eine rausgebrochene Füllung wurde vor ein paar Wochen mit Spritze ersetzt. Die Zahnärztin hat auch versichert, dass das dem Baby nichts ausmacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gibt es hier jemanden der auch Insulin Spritzen muss in der Schwangerschaft !!!

Hallo, Wie schon oben beschrieben wurde bei mir Schwangerschaftsdiabetes festgestellt muss jetzt vor den Mahlzeiten Insulin spritzen und dann darf ich erst was essen und wieder hbe seit gestern leider damit angefangen aber leider geht ich mich damit gar nicht aus. Habe Angst ...

von Ali-Suzan, 31. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spritze

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute, ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir ...

von WundervollerHoffnung 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spritze

Nächste Woche hoffentlich die letzte Spritze....(Jammer-Posting)

Hallo Mädels, ich muss mal meinen Frust loswerden...also, seit 4 Wochen bekomme ich 1xwöchentlich Progesteron gespritzt und jedesmal legt's mich flach. Klar, die Nebenwirkungen sind schon manchmal heftig....Müdigkeit, Übelkeit. Aber muss ...

von jonesgirl2010, 11. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spritze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.