Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romys-mama, 28. SSW am 29.03.2020, 19:53 Uhr

Habt ihr noch komische Gelüste?

Hallo ihr Lieben :)

habt ihr auch immer noch so komische Gelüste?

Im Moment könnte ich jeden Tag Pommes mit Brokkoli und Naturjoghurt essen
Und morgens habe ich seit Tagen immer Riesen Lust auf Schokolade...

Und ihr so?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr noch komische Gelüste?

Antwort von Marymary1234, 25. SSW am 29.03.2020, 20:32 Uhr

Jaa ich hab total den Heißhunger auf hackfleischküchle mit Ketchup und schmand. Oder Kartoffelbrei mit schmand und Zwiebeln gematscht auf Brot

Bei meinem ersten Kind waren das Toast mit Senf, gewürzketchup, essiggurken und Zwiebeln oben drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch komische Gelüste?

Antwort von Lawega am 29.03.2020, 22:00 Uhr

Bei mir sind es Auberginen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch komische Gelüste?

Antwort von Melody-1-2-3, 31. SSW am 29.03.2020, 22:36 Uhr

Heute zum Frühstück hatte ich gebratenen grünen Spargel mit Spiegelei und Marmelade Brötchen und so zum Snack am Nachmittag hatte ich Rohkost (Gurke Radieschen und Paprika) mit weißer Schokolade ... ich würde sagen JOA... ich glaub meine Gelüste gehen noch mit mir durch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch komische Gelüste?

Antwort von JenNysBoy, 31. SSW am 30.03.2020, 8:17 Uhr

Ich liebe Nutellabrot und gekochtes Ei drauf. Aber das hab ich schon vor der Schwangerschaft so geliebt
Ansonsten hab ich Heißhunger auf Süßspeisen aus der Kindheit : Pudding, Grießbrei, Pfannkuchen,.... Davor war ich sonst eigentlich eher salziger Nascher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch komische Gelüste?

Antwort von Romys-mama, 28. SSW am 30.03.2020, 10:45 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mich trifft
Ich dachte eigentlich das es zum „Ende“ hin etwas abnimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch komische Gelüste?

Antwort von Starbucks87 am 30.03.2020, 11:25 Uhr

Ich habe gar keine besonderen Gelüste. Ich mag die gleichen Sachen wie sonst auch.
Das man mal Lust auf etwas bestimmtes hat, ist ja auch ohne Schwangerschaft so

Der Unterschied bei mir ist: Ich gönne mit jetzt einfach das, worauf ich Lust habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch komische Gelüste?

Antwort von Sasasandra, 29. SSW am 30.03.2020, 20:45 Uhr

Bei mir ist es nach wie vor salziger Kartoffelbrei und Schokolade, aber nicht zusammen!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch komische Gelüste?

Antwort von PlohajaKisa4ka am 30.03.2020, 21:46 Uhr

Gar nichts wirklich, hatte ich auch nie. Vielleicht nur mal für ein paar Tage. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.