August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @Mamavon5 am 03.12.2012, 7:48 Uhr

Kids im Schnee und Plätzchen gebacken (Fotos)

Ganz ganz süß deine beiden im Schnee :) und die Kekse sehen wirklich lecker aus :) ich werde nächste Woche endlich mal anfangen habe die Woche noch so viele Termine und mein Sohn Laurin hat Mittwoch auch noch Geburtstag :) alles noch vor Weihnachten
Lg Nadja mit Liam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tee und Plätzchen für mehr Gespräche hier... ist so ruhig grad! :-D

So Mädels, ich dachte ich locke euch mal mit Plätzchen hervor. Irgendwie ist es gerade echt ganz schön ruhig hier im Bus! Ihr seid doch immer schöne Ablenkung für mich, da könnt ihr doch nicht alle weg gehen... Wie geht es euch ...

von hundemami007 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis

Huhu! Ich gratuliere euch allen recht herzlich zu euren wundervollen Achätzen! Allen die schon kuscheln dürfen eine tolle und wundereschöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Alles deren kleine Schätze noch Anpassungsschwierigkeiten haben wünsche ich allea erdenklich gute, dass ...

von Mee-1234 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gebacken

Ich gratuliere allen frisch gebackenen Mamis

Hallo zusammen Ich bin eine sehr stille mitleserin hier und wollte jetzt einfach auch mal hallo sagen... also eigentlich wollte ich allen ausgekugelten von Herzen ♥&039; gratulieren und hoffe das es allen Babys gut geht und ihr Euch ...

von Miasunny, 38. SSW 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gebacken

Habt ihr noch ein Plätzchen frei???

Hallo ihr lieben, Eigentlich wollte ich warten bis die 12 wochen rum sind hat nicht ganz geklappt. Würde gern in den bus springen und bis august ohne zwischenstop mitfahren. Ich habe schon eine tocher von 7/13 saß aber auch im ...

von summerlove, 9. SSW 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Guten Morgen! Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Habe heute morgen mit einem Billigtest positiv getestet, ET müsste so um den 21.08. sein. Im 11.ÜZ hat es endlich geklappt, und unsere "Kleine" (*09/2013) wird bald die Große sein. Mein Mann weiß es noch nicht, wie ...

von GrowingMum, 4. SSW 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Noch ein Plätzchen frei?

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu bei euch. Habe 4 Kinder und 2013 im Juli unser 5. Kind in der 20. SSW verloren. Nun war uns das Glück noch einmal hold und wir hoffen auf ein glückliches Landen der oder des Kleinen. Gestern hatte ich meine 2. Vorsorge, alles ist ...

von stupsi76 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Habt ihr noch ein Plätzchen frei? :-)

Hallo Mädels, Ich habe Heiligabend positiv getestet. Ich freu mich so riesig und würde gerne mit euch kugeln und gerne bis Ende August hier bleiben. Nach meiner FG im Oktober hoffe ich jetzt einfach, das alles gut geht. Wann wart ihr das erste mal beim Arzt, bzw. wann geht ...

von Meandyou, 5. SSW 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

ist noch ein Plätzchen frei?

Hallo zusammen :-) ich bin Doro, 26 Jahre alt und komme aus dem kinderwunschbehandlungsforum rüber.... die IUI scheint geklappt zu haben. Zwar ist mein Bluttest erst Mittwoch aber da ich so ein Gefühl hatte habe ich heute drei Pipitests gemacht (ebay, streifentest aus der ...

von 96AlteLiebe, 4. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Mhm,lecker gerade paniertes Schnitzel mit gebackenen Kartoffeln gespeist!

War das lecker.Und nachmittag trinken wir Kaffee bei meinem Bruder,und meine Mama hat einen Zitronenkuchen gebacken. jam,und abends gibt es noch lecker Eis für mich und vorher noch ne Wurstsemmel.Esse gerade recht viel,obwohl ich trotz schwanger eh rund genug bin. Aber was ...

von Mopelchen, 19. SSW 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gebacken

Sonnenschein11 die Plätzchen sind ja sooo Lecker !!

Danke für das Rezept !!! Es ist einfach und schnell gemacht und das beste ist sie schmecken auch noch soooo Lecker 20 Min waren genau richtig Danke dir ...

von MELabc 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.