August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miasunny, 38. SSW  am 11.08.2017, 10:56 Uhr

Ich gratuliere allen frisch gebackenen Mamis

Hallo zusammen
Ich bin eine sehr stille mitleserin hier und wollte jetzt einfach auch mal hallo sagen... also eigentlich wollte ich allen ausgekugelten von Herzen ♥&039; gratulieren und hoffe das es allen Babys gut geht und ihr Euch aneinander gewöhnt habt und fleissig kuschelt.
Ich bekomme mein 1. Kind... eine Prinzessin. ET ist aber erst 29.8 und ich flipp aus! Meine Geduld ist am Ende. Nicht wegen Beschwerden... Wehen spüre ich so zusagen nichts...ab und zu ein ziehen nach dem spazieren und schwimmen und ab und zu mal mumu schmerzen das wars dan auch schon.
Ich dachte bis vor kurzem das ich immerhin nicht über den ET gehe da ich zucker habe. Gestern war ich dan das erste mal zur kontrolle im KH und dort hiess es dan das es doch drüber gehen darf, da mein zucker nicht so schlimm ist sondern einfach nur grenzwertig. Blä das hatt mich irgendwie genervt weil ich zwar hoffe das sie früeher kommt (und dies auch fördere mit himmbeerbl tee und bewegung) , aber das gefühl sagt es geht noch eeeewigs und das sie nicht freiwillig kommt. Gut, was sind schon 3 wochen... aber ich lese eure Beiträge und bin einfach nur ungeduldig ich freue mich soo sehr auf unser 1.kind ich will sie entlich kennenlernen und riechen und kuscheln und sehen wie Sie aussieht und ob alles okey ist... da kann ja alles noch passieren...aber ich bin positiv! Wenn ich immerhin wüsste wan genau die kommt aber diese Ungewissheit ob sie jetzt morgen oder erst in 3 wochen kommt oder iiiirgendwann dazwischen das finde ich echt mühsam...
ich weiss ich muss mich zügeln, denn wie gesagt es geht ja nicht mehr lange... aber ich habe gemerkt das es fast jeder frau so geht das man am schluss schier platzt vor ungeduld....

Was giebt es dann sonst noch so für tipps was die Geburt vorantreibt??? Ich will nicht mehr....
Ausserdem sind die nächte langsam echt der horror ich hasse es am abend ins bett zu liegen und dan zuerst mal 2-3 stunden rum zu Kugeln und mind 5 mal wc besuch. Sodbrennen ist dan auch immer am start...

Liebe noch kugelnden wie geht es euch so?????

 
1 Antwort:

Re: Ich gratuliere allen frisch gebackenen Mamis

Antwort von Bianka_, 39. SSW am 11.08.2017, 12:31 Uhr

Ich hab am 24.8. ET und habe immer mal wieder Senkwehen. Bei mir is der MuMu auch schon 1cm offen. Heißt aber auch nichts. Ich will auch nicht unbedingt, dass sie früher kommt. Mir ist es "egal". Hauptsache der Kleinen geht's gut. Ich habs leider regelmäßig mit dem Ischias. Das is echt schmerzhaft und schränkt mich ziemlich ein, da ich nur kurze und notwendige Strecken mit dem Auto fahre. Aber sonst geht's mir gut. Bin halt müde. Aber das is ja wohl am Ende auch nichts ungewöhnliches. Und da meine Nächte auch bescheiden sind, schlaf ich halt tagsüber immer wieder. Also alles entspannt hier. Ich hoffe, den anderen werdenden und bereits Mamis geht's auch gut. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Mamis!!! Genießt eure Zeit! Alles Gute an alle hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steige frisch ein

Hallo! Habe seit Mittwoch pos getestet, ab es+11, und zwar bereits da und ohne morgenurin bereits viel stärker als vor einem halben Jahr. Da waren die Tests erst an es+15 trotz morgenurin viel leichter sichtbar. Damals wurde es leider ein Abgang bei 5+5. Diesmal sind die ...

von Racki, 5. SSW 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

An alle frischgebackenen Mamas!

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

von NalaLy, 40. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Ganz frisch und mega nervös

Hallo ihr Lieben ich hab letzte Woche zwei mal positiv getestet und müsste jetzt 5+2 sein. Ich freu mich riesig das es wieder geklappt hat nach der Fehlgeburt. Leider kommt die Angst bei jedem ziehen oder zwicken wieder zurück und ich überleg ob das auch alles so richtig ...

von -RamonaS- 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis

Huhu! Ich gratuliere euch allen recht herzlich zu euren wundervollen Achätzen! Allen die schon kuscheln dürfen eine tolle und wundereschöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Alles deren kleine Schätze noch Anpassungsschwierigkeiten haben wünsche ich allea erdenklich gute, dass ...

von Mee-1234 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Sb mit frischem blut >.<

Ich hab eben festgestelkt das ich jetzt schmieblutubg mit frischem blut hab hab ja am monatg einen termin beim fa bin aber jetzt am überlegen ob ich nicht lieber mal in kh fahren soll oder soll ich lieber bis montag warten weil wenn es ...

von XButterkeksX93 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Wieder Schmerzen und frisches Blut :-(

Hallo Mädels... Ich war so froh, dass die Blutungen (vom Hämatom?!) endlich weniger wurden. Nun habe ich heute schon länger wieder Druck im Unterleib, was ich eigentlich auf's zu viele Stehen geschoben habe. Aber nun kam vorhin frisches Blut

von Ich34, 7. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Heute morgen schon wieder frische Blutung :-(

Hallo, jetzt dachte ich nachdem ich in der Klinik war das alles gut wird und heute morgen habe ich wieder auf dem WC gesehen das ich frische Blutung hatte so wie bei Beginn der Regel. Im WC habe ich nur gesehen das es rot war und meine Mutter hat zum Glück meine beiden ...

von Tigerchen2014, 11. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

An die ganz frisch schwangeren

Hallo, Habe am so/Mo nmt und habe viele ss Anzeichen.(Übelkeit, mein Bauch arbeitet, meine brüste werden empfindlicher, die inneren Schamlippen blau...) da es nicht meine erste ss ist, bin ich mir schon relativ sicher das es geklappt haben könnte! Was mich verunsichert... ...

von tamtamgo 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

frische obst/-Gemüse shakes

Morgen Mädels :) Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht :) Ich trinke morgens beim frühstücken immer einen frischen shake. Haben uns letztes Jahr nen entsafter geholt und den kann ich nur weiter empfehlen!! Z.z trinke ich gern mit karotten, Apfel und Orange! Und ein ...

von ina2902, 7. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Was würde ich jetzt alles für frisches Obst

oder einen schönen gemischten Salat machen oder einen leckeren Obstsalat mit Kiwi ,Erdbeeren, Bananen und Ananas und Nektarinen =))))) Oh man !!!!! Es fehlt mir sooo sehr

von Nina2512, 30. SSW 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.