August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksbärchi123, 38. SSW am 10.08.2017, 17:55 Uhr

Fühle mich wie das Wetter...

Heute ist ein richtiger Bäh Tag..

Es regnet schon den ganzen Tag, nicht doll aber es ist richtiges doofes Wetter...grau, urselig und nass...

Und ich? Ich bin seit gestern Dauermüde... kann den ganzen Tag schlafen und liege auch schon den ganzen Tag gähnend auf der Couch.
Hinzu kommt das meine Nase eine Mischung aus verstopft und laufend ist, mein Sodbrennen schlimmer wird da der kleine gerne gegen den Magen tritt und ich bin total antriebs- und Motivationslos...

Zudem kam beim FA raus das ich untenrum (nur außen) einen leichten Pilz habe den ich nun mehrmals täglich cremen muss.
(Der Rest war Ok, CTG ohne Wehen).
Die Schwellung der Schamlippen kommt teilweise vom Pilz und teilweise von Druck den der kleine mit seinem Köpfchen ausübt, da er schon sehr tief im Becken liegt.

Ich will einfach am liebsten den ganzen Tag rumliegen und Schlafen.. und andererseits regt mich diese Antriebslosigkeit auf weil die Wohnung sich ja nicht von selber macht...

So genug gejammert...
Am 16.8 ist nächster Termin und dann mal sehen was meine Ärztin zu allem sagt.

Liebe Grüße

Ach und an alle ausgekugelten: meiner Herzlichsten Glückwünsche :)

 
1 Antwort:

Re: Fühle mich wie das Wetter...

Antwort von Bri_Ko am 10.08.2017, 22:36 Uhr

Yep, das Wetter ist deprimierend wird nicht hell und dauernass ist's auch... Bin ordentlich genervt.
Nächste Woche soll es besser werden... Hoffe ich zumindest...

Liebe Grüße
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.