August Mamis

Forum August Mamis 2017

baby-mobile

Thema: baby-mobile

Hallo ich habe bei "Müller" Baby mobile gekauft leider nach dem aufbauen habe ich festgestellt es passt nicht und hängt auch nicht direkt über dem Kopf.... zack abgebaut eingepackt ab zu Müller da sagen die mir "aus hygienischen gründen nehmen wir es nicht zurück " ich habe es doch nicht angeleckt und Baby ist auch immer noch im Bauch was nicht zu übersehen ist ... Ich habe mich so aufgeregt dass ich letztendlich wehen bekommen habe.... Wer ist jetzt im unrecht.... ?? Ich bin auch im Einzelhandel tätig und was wir schon für Sachen zurückgenommen haben... finde ich total unverschämt.... :( :( :(

von Paula26 am 10.08.2017, 13:42



Antwort auf Beitrag von Paula26

Wie bitte? Das ist aber echt ne Frechheit. Wo ist das denn bitte ein Hygieneartikel? Das hängt doch an der Decke, eigentlich nicht erreichbar. Und man sieht doch wohl sehr gut, dass das Kind zudem noch nicht da ist. Hätte, glaube ich, richtig Rabatz gemacht.

von Bri_Ko am 10.08.2017, 14:03



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ich bin nun zur zeit so emotional mir stehen sofort tränen in den Augen dazu ist mein Bauch hart geworden da wollte ich mich nicht unnötig aufregen... Heute fährt aber mein freund nochmal hin vllt kann er das besser...

von Paula26 am 10.08.2017, 14:06



Antwort auf Beitrag von Paula26

Vielleicht nehmen die generell nichts zurück, was mit Baby zutun hat. Aber klar, ärgerlich ist das schon. Berichte mal ob dein Freund mehr Glück hatte

von hydrangea am 10.08.2017, 14:15



Antwort auf Beitrag von Paula26

Gegenfrage... Würdet ihr ein "gebrauchtes" mobile bei Müller zum Neupreis kaufen...? Oder euch ärgern wenn ihr es aus packt und feststellen müsst es wurde schon "benutzt"?

von Lovie am 10.08.2017, 16:58



Antwort auf Beitrag von Lovie

Inwiefern gebraucht? Da kann man t-shirts bei zB h&m auch als gebraucht einstufen schließlich hat die jemand anprobiert die sind getragen ich glaub bei solchen Sachen wie ein Mobile hatte ich kein Problem damit.... abgesehen davon aus Erfahrung finden sich genug Leute die es ausgepackt 10% günstiger sehr gern mitnehmen....

von Paula26 am 10.08.2017, 17:48



Antwort auf Beitrag von Paula26

Deswegen die "" ;-) Die 10% Verlust bleiben dann aber beim Händler. Deswegen nehmen die das ungern zurück weil sie ja nix dafür können dass es dir nicht gefällt wie es hängt.

von Lovie am 10.08.2017, 19:21