Monatsforum August Mamis 2018

Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis

August Mamis
Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis

Mee-1234

Huhu! Ich gratuliere euch allen recht herzlich zu euren wundervollen Achätzen! Allen die schon kuscheln dürfen eine tolle und wundereschöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Alles deren kleine Schätze noch Anpassungsschwierigkeiten haben wünsche ich allea erdenklich gute, dass eurr kleinen Kämpfer sie bald überstanden haben und ihr auch uneingeschränkt kuscheln könnt! Alles Liebe


schmu_05

Antwort auf Beitrag von Mee-1234

Dem schließe ich mich einfach mal an, Glückwunsch ihr Lieben! Das geht ja jetzt wirklich Schlag auf Schlag hier und macht richtig Spaß und Vorfreude zu lesen.


katharin2

Antwort auf Beitrag von Mee-1234

Schliesse mich hier auch mal an! Man kommt ja fast nicht mehr nach mit Gratulieren ...


Samenkorn2018

Antwort auf Beitrag von Mee-1234

Da schließe ich mich doch auch mal an! Alles gute den frischgebackenen Mamis und den frisch geschlüpften wundern


Kyli van de Krumel

Antwort auf Beitrag von Mee-1234

Von mir auch Gratulation an alle frisch gebackenen Mamas!! Eine wunderschöne Kuschelzeit euch allen.


Sibiana

Antwort auf Beitrag von Mee-1234

Da bin ich auch dabei!!!allen die jetzt kuscheln dürfen noch dazu mit einem tollen Geburtsdatum wünsche ich herzlichen Glückwunsch und geniesst die Zeit Mit euren Kleinen! Sie vergeht Wahnsinnig schnell!! LG sibiana