Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EinPottKaffeeBitte am 29.11.2022, 14:07 Uhr

Keuchhustenimpfung ?

Ich habe mich gegen Grippe und Keuchhusten impfen lassen, mein Mann bald auch noch.
Keuchhusten hätte ich eigentlich nicht nochmal machen müssen da ich wohl erst letztes Jahr eine Spritze bekommen habe (kann mich gar nicht erinnern), aber ich hab sie trotzdem machen lassen und bin nun wieder für eine Weile versorgt.
Da ich durch den Umzug keinen Hausarzt habe und da sehr nachlässig bin ist es besser so.
Die Keuchhustenimpfung wird in jeder Schwangerschaft empfohlen, egal wie viel Abstand dazwischen liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.