Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy84 am 21.08.2017, 20:40 Uhr

Kennt ihr das??

Hey, ich bin immer mal wieder stille Mitleserin, und nur sehr selten aktiv. Bin 33 und habe 2 Töchter (6 und 2,5jahre), hatte eine FG Anfang Juni. Bin jedesmal immer sofort bzw Max. Im zweiten Zyklus schwanger geworden und jedesmal außer beim 1. ( weil das war total ungeplant) spüre ich immer schon bei ES + 1 dass es geklappt hat. Finde mich selbst bescheuert was das angeht, aber bei der 2. und bei der FG hatte ich recht. Und heute denke ich wieder es hat gefunzt, obwohl sa Abend ES hatte.....

Kennt ihr so etwas Vlt auch?!

 
1 Antwort:

Re: Kennt ihr das??

Antwort von Melbr87 am 21.08.2017, 22:49 Uhr

Ja das hatte ich auch so bei meiner letzten ss. Bei der ersten hatte ich nix mitbekommen da ich eine nierenbecken Entzündung hatte aber meine Tochter hat sich trotz 7 Wochen Krankheit und 5 Wochen Antibiotika fest gekrallt und jetzt ist sie 9. Und vor 7 Jahren war ich mir nach 3 Tagen 100%sicher das ich schwanger bin. Und ich hatte recht und es waren sogar Zwillinge. Nun bastel ich wieder seit 3 Monaten habe bis jetzt immer das Gefühl gehabt dass es geklappt hat aber leider war es nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.