Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 21.08.2017, 12:35 Uhr

Mens ist da aber nochmal auf Ende Mai dabei

Heute morgen war es soweit hab um 05.30 Tempi gemessen mit Abfall zur Coverline und 3 Stunden später kam die Mens. Eigentlich 1 Tag zu früh. Ich denke nicht, dass mein Anstieg 3 Tage nach ES war von daher wäre dann auch die Hochlage wieder mal zu kurz gewesen. Weiter Messen und hoffen, dass so blöde Temperatur Zyklen nicht die Regel werden. Bis Januar wird probiert und dann muss er zum Spermiogramm und ich werde erstmal einen Hormon Status machen lassen

Grüße Dutschess

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mens ist da aber nochmal auf Ende Mai dabei

Antwort von mel_xder am 21.08.2017, 14:18 Uhr

Ah noch jemand der auf den Bus dopplet wartet! Ich vermute meine Mens auch die nächsten 2-3 Tage. Da mein Partner beruflich unterwegs war, konnten wir nicht zur rechten Zeit die herzchen setzen. Naja wenn ich Glück habe, haben die schwimmer lange überlebt.. Aber das glaube ich eher weniger. Dann geht es in die 2te Runde Mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da aber nochmal auf Ende Mai dabei

Antwort von Dutschess am 21.08.2017, 15:26 Uhr

Dann wünsche ich dir, dass du weit vorne im Bus sitzen darfst und nicht gaaaaaanz hinten bei mir Wie heißt es immer man braucht nur 1 Schwimmer der überlebt hat, das reicht schon aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mens ist da

Hallo ihr Lieben Vielen Dank für eure Daumen. Leider ist mit Verschiebung von zwei Tagen des Es trotzdem pünktlich die Mens heute gekommen allzu große Hoffnungen hab ich auch nicht gehabt. Mal schauen ob ich nochmal ein Ticket für ...

von LiebeMama1983 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

ES + 19 und immer noch keine Mens :(

Menno was geht denn bei mir nur wieder ab... bei mir wurde am 20.7. der ES ausgelöst, sprich er hat spätestens Sonntag 22.7 statt gefunden bzw sollte er... Jetzt bin ich beim vermeintlichen ES +19... Das kann quasi fast nur bedeuten dass totzt Spritze kein ES statt ...

von mutzi 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Warten auf die Mens :(

Hello an Alle, Bin noch rellativ traurig dass ich schon wieder umziehen muss :( Auslösen hat leider auch nichts gebracht. Leider wieder negativ getestet. Mens ist leider immer noch nicht da. Zyklus ist auch im A. Heute ist Zyklustag 34

von mutzi 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.