Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen87w am 18.08.2017, 12:58 Uhr

Basteln an Baby Nummer 2

Huhu ihr Lieben,

Wir sind nun mit dem Basteln an Nummer 2 gestartet. Unsere kleine ist heute 9 Monate alt und ich wollte immer gerne einen kurzen Abstand von 1.5 bis 2 Jahren.

Wer hat denn hier sonst schon Kinder? Welchen Abstand habt ihr?


Beim letzten mal hat es im 3 ÜZ geklappt. Schauen wir mal wie es jetzt läuft. Ich werde erstmal keine Ovus machen oder so (Hab ich beim letzten mal weil Arzt mich wegen schildrüsenunterfunktion etwas bekloppt gemacht hatte). Wir werden jetzt auch nicht auf Teufel komm raus sondern lassen es einfach drauf ankommen...

 
6 Antworten:

Re: Basteln an Baby Nummer 2

Antwort von Die_Kathi90 am 18.08.2017, 17:48 Uhr

Hey
Wir wünschen uns ebenfalls ein zweites Kind.
Unser kleiner ist nun 13 Monate alt.
Auch wir bevorzugen einen geringen Abstand.
Ich drücke dir die Daumen .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basteln an Baby Nummer 2

Antwort von neptune am 18.08.2017, 19:00 Uhr

Huhu

Wir basteln auch an kind nr zwei.
Der Abstand is aber wesentlich größer als bei euch.
Meine Tochter wird im september 4 Jahre.
Da sie kein leichtes kind ist (sehr sehr willensstark!!!) und bei Gott kein Anfänger-baby war (koliken inklusive schreibaby inklusive motorisch schnell Fit!) muss ich zugeben das für uns der Abstand so perfekt ist. Ich kann es mir auch erst seid ca einem 3/4 Jahr Vorstellen ein neues Baby zu bekommen...
Wir sind im zweite üz. Bei unserer Tochter hats im 3 damals geklappt.

Egal wie...ich freue mich jetzt aufs hibbeln :) und wünsche uns allen ganz viel erfolg :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basteln an Baby Nummer 2

Antwort von Sternchen87w am 18.08.2017, 20:06 Uhr

Schön. Da bin ich ja mal gespannt wann es bei uns allen soweit ist.

Ich finde das mit dem Abstand muss wirklich jedes Paar für sich entscheiden und ich glaube es hat beides Vor- und Nachteile! Wichtig ist nur wann es sich für einen selber wieder "richtig" anfühlt...

Am Anfang dachte ich "wow sofort wieder", wobei wir auch eine pflegeleichte Maus hatten/haben abgesehen von Koliken am Anfang. Dann dachte ich "ach mal schauen vielleicht doch noch warten" und jetzt haben wir beide seit ein paar wochen das Gefühl das es jetzt passt. Und wie immer gilt wohl den 100% passenden Zeitpunkt gibt es nicht !

Drück euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basteln an Baby Nummer 2

Antwort von coco90 am 18.08.2017, 21:27 Uhr

Wir basteln auch an Baby Nr 2. Unsere Tochter wird Ende August 2 Jahre alt. Bei ihr hat es damals im 2.ÜZ geklappt. Jetzt sind wir auch im 2.ÜZ, ich mache auch keine Ovu's, Tempi messen etc. Wir lassen es einfach auf uns zukommen und werden fleißig Herzen setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basteln an Baby Nummer 2

Antwort von Cemi am 18.08.2017, 21:51 Uhr

Basteln seid einem Jahr an Baby Nr 3.
Aber die beiden großen sind schon älter 6 und 8 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basteln an Baby Nummer 2

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 20.08.2017, 17:26 Uhr

Huhu , unsere tochter ist jetzt 15 monate alt . bin in der 6. Ssw nun, wenn das wuermchen zur welt kommt , wird sie einen monat spaeter 2 Jahre :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.