April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kamon78, 14. SSW  am 12.10.2015, 10:09 Uhr

Kennt ihr das?

Hi!
Ja ich kann dich sehr gut verstehen. Bin jetzt auch mit meinem 2 Kind schwanger, aber die erste SS liegt schon 13 Jahre zurück. Damals hab ich mir auch weniger Gedanken gemacht als heute! Ich hatte, so wie viele hier, letztes Jahr eine FG und da sieht man alles sowieso alles etwas ängstlicher! Wenn ich das so zurück verfolge hab ich meine SS bis jetzt so in Etappen aufgebaut! Erster FA Termin - hoffentlich schlägt ein Herz, dann die Woche überstehen wo die FG war, dann auf die 12 Woche hinfiebern....
Ab der 12 Woche denkt man eigentlich es wird einfacher und man kann es genießen, aber so richtig fallen lassen kann ich mich leider auch nicht!
Hatte letzte Woche Nackenfaltenmessung mit schlechten Werten, jetzt zittere ich dem Anruf vom Doc mit der Auswertung von den Blutwerten entgegen!
Ich ärgere mich manchmal über mich selber, dass ich so viel grübel u d die SS nicht so richtig genieße! Vielleicht kommt das noch, wenn man den Zwerg endlich spürt und man fühlt das es ihm gut geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.