März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von affectionate, 15. SSW am 08.09.2013, 8:24 Uhr

Kennt das jemand? Wenn Erbrechen dann den ganzen Tag? Leidensgenossen meldet

euch... :-)

Huhu Mädels, vor 2 Wochen war es schon so das ich den ganzen Tag stündlich gebrochen habe, dies hörte auch erst abends auf (wären dann ins KH gefahren hätte es nicht aufgehört) soooooooo nun am Freitag das selbe... 3 Tage vorher Kopfschmerzen, früh stehe ich mit meinem Männel auf und brülle erstmal die Kloschüssel an, so ging das ein paar mal.

Soll das normal sein? Ich weoß nicht ob ich das noch auf die Schwangerschaft "schieben" kann. Zum Hausarzt gehe ich auf jeden Fall aber gibts hier Mädels die das selbe leiden haben?

Meine Frauenärztin meinte beim letzten mal das meine weißen Blutplättchen grenzwertig sind, deshalb hat sie den Wert nochmal kontrollieren lassen aber das Ergebnis erfahre ich erst am 16.09. nun mache ich mir schon Sorgen das da was falsch läuft. Aber ist es nicht so das wenn der Wert wieder schlecht gewesen wäre, einen der Arzt telefonisch darüber informiert um sofort weitere Maßnahmen zu treffen? Sie sprach auch eine mögliche Gerinnungsstörung an

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

 
4 Antworten:

Re: Kennt das jemand? Wenn Erbrechen dann den ganzen Tag? Leidensgenossen meldet

Antwort von KleinerKäfer, 13. SSW am 08.09.2013, 16:33 Uhr

Ja, hatte das in beiden SS jetzt. Hab zeitweise nicht mal mehr Wasser bei mir behalten. Jetzt geh es langsam besser. In der ersten SS war ich sogar im KH und ich wär jetzt auch wieder gegangen, wenn mein Arzt keine Infusionen gegeben hätt.
Gute Besserung und Kopf hoch, es kann nur besser werden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Wenn Erbrechen dann den ganzen Tag? Leidensgenossen meldet

Antwort von Sessaja, 13. SSW am 08.09.2013, 19:00 Uhr

Bei mir war es zum Glück nicht ganz so schlimm - nur ab und an übergeben. Ich drücke dir aber die Daumen, dass es bald aufhört. Hab bisher aber durch Übelkeit und Erbrechen auch 4kg abgenommen. Seit ner knappen Woche ist es besser, also seit Anfang/Mitte der 12 SSW...

Das wird also... Ich hoffe für dich, dass es bald besser wird.

LG Sessaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Wenn Erbrechen dann den ganzen Tag? Leidensgenossen meldet

Antwort von simmi83, 15. SSW am 09.09.2013, 7:57 Uhr

Ohjee du Arme :(( so kann man die Schwangerschaft echt nicht genießen! Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Wenn Erbrechen dann den ganzen Tag? Leidensgenossen meldet

Antwort von NewOrleans, 14. SSW am 10.09.2013, 8:51 Uhr

Puh, Du Arme!
Das ist wirklich anstrengend!
Teilweise hört es sich aber auch nach Migräne an - könnte das sein? Meine Freundin hatte solche Anfälle vermehrt in der Schwangerschaft, weil sie so viel Streß hatte.
Wünsch Dir, dass es ganz schnell bergauf geht und Du die Schwangerschaft dann genießen kannst!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder starkes Erbrechen

Hallo! Kennt das noch jmd hier? Ich habe fast die ganze Schwangerschaft Erbrechen müssen aber jetzt ist es wieder ziemlich schlimm. Da mein Eisenwert total im Keller ist, muss ich Tabletten nehmen aber die bleiben, sowie fast alles, nicht drin. Ich bin so müde und ...

von Ananaspflückerin, 35. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

ES+5 Schüttelfrost, Erbrechen und Gliederschmerzen

Huhu Mädels, mir geht es gerade richtig schlecht. Gestern hatte ich schon ne Migräne Attacken und musste auch ne Ibu 600 und 2 Paracetamol nehmen ich hab immer sonst das volle Programm mit halbseitiger Lähmung, Sehverlust und von den ...

von Lydia87 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen...

Oh neiiinnnn.... ich hab mich die gaaanze nacht übergeben müssen und habe niiiiixxx geschlafen.bin völlig am ende.was kann ich denn noch essen.... es ja nur noch obst und rohes gemüse weil alles andere direkt raus kommt Mir gehts so eeelllend ...

von Jeka26, 7. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Dieses Erbrechen macht mich fertig...

Ich nehme jetzt seit fast zwei Wochen rund um die Uhr Vomex Dragees (die Retardkapseln haben mich an Ort und Stelle einschlafen lassen ) und trotzdem ist mir dauerschlecht.... Immerhin kübel ich jetzt unter Vomex nur noch um die drei Mal ...

von 4+mehr-Mama, 9. SSW 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.