März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jane88, 14. SSW  am 05.09.2013, 10:34 Uhr

lasst ihr euch alles sagen was es wird?

Also die Frage steht ja schon oben. Mein Mann und ich haben uns spontan dazu entschieden uns bei der Geburt überraschen zu lassen. Wir haben ja schon nen jungen und ein mädchen und ich hab zum leidwesen meines Mannes ALLES aufbewahrt . Das soll ja die letzte ss sein und da wolltn wir noch mal ne neue Erfahrung sammeln und es noch richtig genießen mit der Neugierde.
gibts hier noch wem der sich überraschen lässt und wenn ja weshalb?

 
15 Antworten:

Re: lasst ihr euch alles sagen was es wird?

Antwort von Ninaspünktchen, 15. SSW am 05.09.2013, 11:33 Uhr

Dafür bin ich viel zu neugierig aber ich rechne eh ganz fest mit Jungen Nr.4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr euch alles sagen was es wird?

Antwort von sunnydani, 13. SSW am 05.09.2013, 11:45 Uhr

Wir möchten es auch wissen. Ich bin viel zu neugierig, als dass ich bis zur Geburt warten könnte ;-)

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr euch alles sagen was es wird?

Antwort von Erdbeerchen86, 13. SSW am 05.09.2013, 11:45 Uhr

oh ja, unbedingt!!!!!! bin auch schon ganz neugierig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr euch alles sagen was es wird?

Antwort von Sylt, 13. SSW am 05.09.2013, 11:51 Uhr

Cool das ihr warten wollt. Klamottenrechnisch könnte ich auch abwarten, aber meine Neugierde verlangt nach einem frühzeitigem outing.

Also, jaaaaaaaa ich will's vorher wissen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr euch alles sagen was es wird?

Antwort von FashionStyle, 13. SSW am 05.09.2013, 11:54 Uhr

Wir sind auch zu neugierig.

Außerdem könnten wir, wenn wir wissen, was es wird, unsere Namensstreitigkeiten auf ein Geschlecht beschränken.

Ich überlege sogar, einen "Zwischenultraschall" zu bezahlen, damit ich es erfahre, weil mein nächster Termin erst am 05.11. ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr euch alles sagen was es wird?

Antwort von eli_naeschen, 14. SSW am 05.09.2013, 12:12 Uhr

Wir wollen es auch wissen, sobald man es erkennt. Wir wollen den Namen schon festlegen und das Zimmer möchte ich dann schon etwas geschlechtsspezifisch einrichten. Außerdem sind wir mit den Klamotten auch nur auf einen Jungen ausgerichtet, wenns ein Mädchen wird, müssten wir uns also auch darum kümmern.
Und natürlich spielt auch die Neugierde eine große Rolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr euch alles sagen was es wird?

Antwort von Anitteb84 am 05.09.2013, 12:40 Uhr

Ich war schon Babysachen anschauen und habe festgestellt, dass es SEHR schwierig ist neutrale Sachen zu bekommen...
Aus diesem Grund und natürlich auch, weil es mein erstes Kind ist und ich beugierig bin, lasse ich es mir, sobald man was sieht, sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.. inzwischen ja ....

Antwort von BabyNr3-Diana, 13. SSW am 05.09.2013, 13:28 Uhr

Wir wollten eigentlich nicht. Auch aus dem Grund das von einen Freund das 1. Kind ist. Aber nachdem soo schöne sachen gibt und aber alles entweder rosa oder blau und wirklich schwer ist richtig neutrale sachen zu finden.

also lassen wir es uns sagen aber da alle eh denken das wir es nicht wissen wollen - wird es da auch so bleiben auch meine 2 jungs (6+7) werden es vorher nicht erfahren - die schnattern zu gerne :o)

Also wir lassen es uns sagen für alle anderen wird es ein Ü-Ei.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr euch alles sagen was es wird?

Antwort von anja&die****, 14. SSW am 05.09.2013, 14:42 Uhr

Auf jeden Fall! Dafür bin ich viel zu neugierig.Aber wir überlegen unsere Kinder ein wenig auf's Glatteis zu führen, da die Mädels sich soo sehr ein Mädchen wünschen.Sollte es tatsächlich eines sein,werden wir vielleicht erzählen, dass es Junge wird und wenn wir heimkommen ist die Überraschung groß!:) Aber mal schau'n.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr euch alles sagen was es wird?

Antwort von Ruebe1987, 12. SSW am 05.09.2013, 15:31 Uhr

Tja, ich habs mir in meiner ersten ss schon sagen lassen (allerdings bekamen wir das Outing erst in der 30 ssw - da sohnemann immer im schneidersitz saß)

Dieses Mal wollte ich mich eigentlich überraschen lassen, doch so wie ich mich kenne werde ich es diesmal auch nicht aushalten und sobald der FA mich fragt ob ich es wissen will, werde ich wieder laut JA rufen!

Dafür ist die Neugierde einfach zu groß...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr euch alles sagen was es wird?

Antwort von Sarah Marie, 13. SSW am 05.09.2013, 15:46 Uhr

Oh ja. Es ist unser erstes Baby und wir sind einfach sehr gespannt. Wir werden es dann auch unserem Umfeld mitteilen, ob wir einen Jungen oder Mädchen bekommen. Namen stehen schon fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr euch alles sagen was es wird?

Antwort von dreamteam11, 12. SSW am 05.09.2013, 18:47 Uhr

Hi =)
Es ist mein erstes Kind und wir wollen es unbedingt wissen was es wird. In meiner Familie sind nur Mädchen und hoffen das wir vielleicht mal ein klein Junge in die Familie bringen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr euch alles sagen was es wird?

Antwort von vinchen, 15. SSW am 05.09.2013, 18:55 Uhr

bei mir bleibt es ein ü- ei, es ist der schönst moment wenn sie raus kommen und man nach schaut was es ist! habe es schon 2 mal so gemacht ( 2 jungs) und werde es diesmal auch so tun! wobei ich sagen muß, durch träume, innere eingebung etc. hatte ich wohl eine tendenz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr euch alles sagen was es wird?

Antwort von BaldZuViert, 13. SSW am 05.09.2013, 21:25 Uhr

ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst ihr euch alles sagen was es wird?

Antwort von Fine33, 15. SSW am 06.09.2013, 6:44 Uhr

huhu du,

wir haben uns dazu entschieden es wissen zu wollen...;-)
Dann kann man auch gezielter einrichten usw...
Das wichtigste ist mir nun erstmal das alles okay ist und das das kind gesund ist...
Da ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen wissen wir dann zu 100% was es werden wird....und das finde ich auch gut so...denn beim ersten mal habe ich zu 90% gesagt bekommen das es ein Junge wird und schwups wurde aus dem jungen ein hübsches Mädchen...
Also von US Outings halte ich nur unter vorbehalt was...*lach* da bleiben ja immer noch diese paar %
Finde es aber wirklich schön das sich manche noch überraschen lassen möchten :-)

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.