März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny-sweet, 13. SSW  am 06.09.2013, 8:56 Uhr

13 ssw. und nur 1 kg zugenommen ;-)

so langsam wächst mein bauch ;-)
mal sehen wie lange meine hosen noch passen werde lach :D
was ich aber jetzt nemerke mein Bauch fängt an zu jucken
hat es evtl. noch jemand ?

 
5 Antworten:

Re: 13 ssw. und nur 1 kg zugenommen ;-)

Antwort von tittelmaus, 15. SSW am 06.09.2013, 9:11 Uhr

Guten Morgen Sunny-Sweet,

das mit den jucken kenn ich leider zu gut. Bei mir sind in der 1. SS dann leider die Schwangerschaftsstreifen gekommen. Was mir gut geholfen hat ist das eincremen oder ölen. Lindert wenigstens erstmal das jucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 ssw. und nur 1 kg zugenommen ;-)

Antwort von Melody61, 13. SSW am 06.09.2013, 11:28 Uhr

Ich habe zwei Kilo abgenommen und nehm einfach nicht mehr zu, aber das kommt schon noch :) bei mir Jucken eher die Brüste, hört sich komisch an. :) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 ssw. und nur 1 kg zugenommen ;-)

Antwort von sunnydani, 14. SSW am 06.09.2013, 11:48 Uhr

Ich hab bis jetzt auch 1 kg zugenommen, aber mein Bauch ist auch schon etwas gewachsen und vor allem schon relativ hart.

Bei mir jucken die Brüste die ganze Zeit, am Bauch ist es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber das ist lästig...

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 ssw. und nur 1 kg zugenommen ;-)

Antwort von vinchen, 15. SSW am 06.09.2013, 19:31 Uhr

man hast du es gut, ich habe schon 5 kg mehr ja das mit dem jucken ist normal, deine haut dehnt sich und wenn du pech hast reißt sie! also cremen, cremen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 ssw. und nur 1 kg zugenommen ;-)

Antwort von Nanana, 12. SSW am 06.09.2013, 21:01 Uhr

Das Jucken wird normalerweise weniger, wenn es wieder kühler wird, da die Durchblutung der Haut abnimmt.

Nur nicht kratzen, dann wird es schlimmer.

Apfelessig-Umschläge helfen auch sehr gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Indiskret - habt ihr schon zugenommen?

Hallo ihr Lieben, ja, ich weiß, die Frage ist sehr indiskret und es kommt auch immer auf das Ausgangsgewicht an, jeder ist anders usw. Aber da ich am Wochenende in SSW 16 rutsche und immer noch nichts zugenommen habe, wollte ich mich Mal umhören, wie das bei euch so ist. Ich ...

von Kürbiskopf89, 15. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallo liebe Mitreisende :) Ich bin heute 9+2 und bis auf die Müdigkeit und die unterschwellige Übelkeit geht es mir ganz gut. Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist meine Gewichtszunahme. Ich habe schon 4 Kilo zugenommen Zudem ...

von Quenn, 9. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen?

Und wenn ja wie viel? Ich habe immer noch nicht zugenommen startgewicht ist 57 kg... Aber das kommt ja noch früh genug In der 1 ss habe ich erst in der 19 ssw zugenommen, allerdings hatte ich da ...

von infinity_, 11. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen?

Hallo ihr lieben, War ja gestern beim Arzt wegen der Magenkrämpfe. Der sagte, dass es Muskelkrämpfe seien. Gestern hatte ich nix. ich hoffe, es bleibt dabei. Ich wollte nur mal fragen.Habt ihr auch schon ein bisschen zugenommen? Ich meine, es ist nicht so, dass ich mich ...

von MamiRebecca, 7. SSW 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.