März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4+mehr-Mama, 9. SSW am 29.07.2009, 13:50 Uhr

Dieses Erbrechen macht mich fertig...

Ich nehme jetzt seit fast zwei Wochen rund um die Uhr Vomex Dragees (die Retardkapseln haben mich an Ort und Stelle einschlafen lassen )
und trotzdem ist mir dauerschlecht....

Immerhin kübel ich jetzt unter Vomex nur noch um die drei Mal am Tag, mal mehr, mal weniger. Aber ich fühl mich einfach nur noch bäääääähhhhh. Meine Kids haben herzlich wenig Verständnis (obwohl, der Große wollte mir sogar schon das Frühstück ans Bett bringen *wüüüürg*, der liebe Kerl), dazu Ferien von Schule und KiGa...

Ich mag nix essen und erst recht nicht trinken, irgendwie bleibt alles vorm Magen stehen. Schon der Gedanke, daran, trinken zu müssen, lässt mich würgen ....

Der FA meinte nur, wenn's nicht besser wird, ab in die Klinik udn am Tropf aufpäppeln lassen, Na super.

LG

 
5 Antworten:

Re: Dieses Erbrechen macht mich fertig...

Antwort von Peksi28, 7. SSW am 29.07.2009, 16:16 Uhr

ich drück Dir die Daumen, dass Du das ganze ohne Klinik überstehst. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Erbrechen macht mich fertig...

Antwort von bine* am 29.07.2009, 16:51 Uhr

Du ärmste..
so ging e smir bei meiner ersten SS die ersten 6 Monate so..... das Einzige das wirklich drinn blieb war die richtige Cola- eisgekühlt!!!! und dann kam ab dem 3.Monat immer mal etwas neues hinzu..auf einmal konnte ich Bratenbrötchen essen, dann einen Apfel.... so baute es sich auf langsam...

bei der zwieten brach ich nur noch die ersten 4 Monate ganz doll, bin aber seitdem Autofahreruntauglich...also sprich ich muß selbst fahren sonst verzweifelt der fahrer weil er dauernd anhalten muß- ist allerdings auch schon vor meiner pubertät so mit mir gewesen.
jedenfalls hab ich bei meiner zweiten dann Quarkbrötchen vertragen....

lG bine
das wird schon wieder- spätestens im April, du wießt ja warum es so ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Erbrechen macht mich fertig...

Antwort von Tina1103, 8. SSW am 29.07.2009, 17:25 Uhr

Mach dir nichts draus, ich leide mit dir.
Habe hier auch 2 Kids rumlaufen, es sind noch fast 4 Wochen Ferien.
Die Beiden interessiert es reichlich wenig, daß es Mama nicht gut ist.
Irgendwie sind sie im Moment sogar noch aufgedrehter.
Am schlimmsten ist es wenn mein Mann Mittagschicht hat...

Kenne keine SS-Übelkeit, mir war bei den beiden Großen immer gut, da hatte ich wohl großes Glück.
Umso schlimmer hat es mich jetzt eben erwischt.

Ich drück dir die Daumen, daß du ums KH herumkommst.
Normal sagt man ja nur die ersten 12 Wochen ist einem so schlecht, wollen wirs hoffen.
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Erbrechen macht mich fertig...

Antwort von claudia-2008, 9. SSW am 29.07.2009, 19:45 Uhr

Hallo

Mir gings in der 1Schwangerschaft so.
Cola hilft wirklich ein bisschen.
Habs auch immer Schlukweise getrunken,dan gings mir besser.
Ich denk es fehlt einem der Zucker,wenn man andauernd kotzt.
Wenn ich jetzt merk,mir wird übel brauch ich auch meistens was süsses zu essen oder zum trinken.

lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Erbrechen macht mich fertig...

Antwort von 4+mehr-Mama, 9. SSW am 29.07.2009, 20:10 Uhr

Stimmt, manchmal geht eisgekühlte Cola - aber wirklich nur die echte. Meistens kommt mir aber auch der Zucker wieder hoch, bin sonst totaler Schokoholic, aber jetzt Süßes? Brrrrrrr..... eher herzhaft, aber nicht zu viel, nichts zu sauer, keine Kohlensäure, kein Salz - wenn was drinbleibt, war's meistens was ziemlich Fades wie Pellkartoffeln oder so.

Mir war ja in allen sechs SWS schlecht, zum Glück ohne große Ko****erei, aber es wurde mit jeder SWS schlimmer, dauerte länger (beim letzten rd. 7 Monate) und diesmal schon viel früher und mit Freund Eimer..... Ich hoffe inständig, dass sich die Regel diesmal nicht fortsetzt *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder starkes Erbrechen

Hallo! Kennt das noch jmd hier? Ich habe fast die ganze Schwangerschaft Erbrechen müssen aber jetzt ist es wieder ziemlich schlimm. Da mein Eisenwert total im Keller ist, muss ich Tabletten nehmen aber die bleiben, sowie fast alles, nicht drin. Ich bin so müde und ...

von Ananaspflückerin, 35. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

ES+5 Schüttelfrost, Erbrechen und Gliederschmerzen

Huhu Mädels, mir geht es gerade richtig schlecht. Gestern hatte ich schon ne Migräne Attacken und musste auch ne Ibu 600 und 2 Paracetamol nehmen ich hab immer sonst das volle Programm mit halbseitiger Lähmung, Sehverlust und von den ...

von Lydia87 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen...

Oh neiiinnnn.... ich hab mich die gaaanze nacht übergeben müssen und habe niiiiixxx geschlafen.bin völlig am ende.was kann ich denn noch essen.... es ja nur noch obst und rohes gemüse weil alles andere direkt raus kommt Mir gehts so eeelllend ...

von Jeka26, 7. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.