März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jane88, 14. SSW  am 07.09.2013, 8:52 Uhr

musste ich mal fotografieren

Da ist was drinn . Heute Morgen beim aufwachen. Leider spür ich immer noch nix nur dass da was ist könnte in dieser ssw bei meinem Sohn schon eindeutige tritte fühlen. Kann das sein dass ich eine Vw plazenta habe?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: musste ich mal fotografieren

Antwort von katzenmama77, 13. SSW am 07.09.2013, 9:41 Uhr

Kindsbewegungen in der 14. Ssw sind sehr ungewöhnlich. &4;ch habe bei meinen ersten 2 kindern eindeutige kindsbewegungen in der 18. Ssw gefühlt . Bein 2. Kind hatte ich eine vorderwandplazenta.
&4;ch rechne auch frühestens in 4 wochen damir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musste ich mal fotografieren

Antwort von jane88, 14. SSW am 07.09.2013, 11:21 Uhr

Ja ist früh aber bin sehr sehr empfindlich. Ich hab auch immer meinen eisprung gefühlt und wusste auch welche seite es war. Mein fa hat mir dass nie geglaubt bis ich einmal zu so einem Zeitpunkt bei ihm wär und da hab ich es ihm gesagt und er konnte es dann mit dem ultraschallgerät bestätigen. Seitdem glaubt er mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musste ich mal fotografieren

Antwort von vinchen, 15. SSW am 07.09.2013, 18:32 Uhr

also 14 woche finde ich auch früh für tritte die man spüren kann, mein erster meldete sich in der 20 woche und der zweite in der 18 woche, nu bin ich 15 woche und merke noch icht eindeutiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musste ich mal fotografieren

Antwort von anja&die****, 15. SSW am 07.09.2013, 21:07 Uhr

Ich halte es auch für zu früh.Meinen Es hab ich auch immer auf der richtigen Seite gespürt.Trotzdem hab ich bei keines meiner acht Kinder vor der 16.SSW eindeutige Bewegungen gespürt. Beim Letzten sogar erst in der 20.SSW regelmäßige Kindsbewegungen.Also darüber würde ich mir in der 14.SSW.
echt noch keine Gedanken machen.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musste ich mal fotografieren

Antwort von jane88, 14. SSW am 07.09.2013, 21:33 Uhr

Naja da gibts eben solche und solche Erfahrungen. Hauptsächlich ist es aber auch nur ums Foto gegangen. Ausserdem musste ich gerade den Beitrag ein paar Zeilen weiter unten gelesen dass es durchaus auch andere mamis gibt die es schon früher gespürt haben. So ist eben jeder unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musste ich mal fotografieren

Antwort von vinchen, 15. SSW am 08.09.2013, 8:11 Uhr

hat ja keiner gesagt das es das nicht gibt, sondern das man sich keine sorgen machen sollte wenn man in der 14 woche noch nix spürt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.