Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taserface, 34. SSW am 24.11.2022, 18:42 Uhr

Kennt Ihr das?

Ich bin in der 34. Ssw. aber ich will mein Baby endlich bekommen. In meiner ersten Ss. War ich um die gleiche Zeit sehr entspannt. Diesmal bin ich sehr ungeduldig

 
11 Antworten:

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von Magster am 24.11.2022, 20:17 Uhr

Hier.
Aber nicht nur weil ich endlich kuscheln will, sondern weil ich so unbeweglich bin und immense Schmerzen beim Aufstehen habe (Mimimi Ende)

Das tut mir immer so Leid für meinen Großen, dass ich nicht mehr so albern kann wie Papa es gerade macht

Aber wir haben es ja bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von Whyoming am 24.11.2022, 21:13 Uhr

Oh ja, ist mein 3. Schatz der es zu uns schafft aber ich weiss nicht ob es das Alter ist ich spreche dem kleinen Mann schon gut zu in 2 Wochen (36+3) darf er sich auf den Weg machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von Mamelo, 34. SSW am 24.11.2022, 23:45 Uhr

Von mir aus könnte es noch "ewigs" gehen, ich bin mental aktuell noch garnicht bereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von boymom21, 33. SSW am 25.11.2022, 10:33 Uhr

Ich bin auch schon froh wenn’s wieder um ist, mit den ganzen Beschwerden usw.
Natürlich ist es noch sehr früh aber der Wunsch das mein Körper wieder mir gehört und die Beschwerden weg gehen der ist schon sehr da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von Strickmami am 25.11.2022, 11:54 Uhr

Ich hätte nichts dagegen wenn mein Bauchbewohner nicht bis ET warten bis er sich auf den Weg macht, aber er soll bitte den Geburtstag von seinem großen Bruder abwarten! Ab 37+6 darf er kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von Zelle, 35. SSW am 25.11.2022, 12:24 Uhr

Hey,
Ja geht mir genauso, ich möchte auch dass er endlich kommt denn wären wir über die Feiertage definitiv zuhause. Er ist ja bereit wenn es danach geht ich mag nicht mehr, habe nur noch Sodbrennen, schmerzen im Bauch wegen ständigem Husten und Rippen wegen den Füßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von AusLiebeWirdLeben, 36. SSW am 25.11.2022, 14:46 Uhr

Bei Nummer 1 hätte ich noch ewig schwanger sein können. Geboren dann 40+1.
Bei Nummer 2 habe ich bei 38+2 mental den Mietvertrag gekündigt, am nächsten Tag war er geboren.

Jetzt warte ich sehnlichst darauf, dass wir bei Nummer 3 die Frühchengrenze erreichen, damit es endlich raus darf. Wenn ich mental freigeben kann wird es mir besser gehen, auch wenn es dann noch etwas dauert.
Noch 8 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von Taserface am 25.11.2022, 18:37 Uhr

Geht mir nicht anders. Er will auf meinen Arm und ich kann ihn nicht hochheben *heul 13,5 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von Taserface am 25.11.2022, 18:39 Uhr

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von Taserface am 25.11.2022, 18:40 Uhr

Hut ab Mama! 3 Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von AusLiebeWirdLeben am 25.11.2022, 22:10 Uhr

Und zusätzlich 4 Bonuskinder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.