August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie- am 29.01.2021, 6:33 Uhr

Kennenlernen / Gruppe

So ein süßes Bild
Ja mein Bild ist echt lustig, es lag zuerst so, dass wir den Rücken und den Hinterkopf gesehen haben und der Arm unten rechts
Dann hat es sich während dem Video gedreht und wir konnten mehr sehen, sogar die Knie.
Ach cool - ihr geht euch noch nicht auf die Nerven?

Mit der Maske hatte ich anfangs echt Schwierigkeiten - vor allem beim Einkaufen. Zur Zeit geht es wieder - die Op Masken sind da am Besten. Ich achte schon auf die Ernährung. Habe aber bisher noch nicht die Tests gemacht weil über Weihnachten nur Notbesetzung beim FÄ war und ich nächste Woche eh zum Hausarzt muss bzgl. Meiner Schilddrüsenwerte.
Käse konnte ich am Anfang nicht riechen und ess ich nicht so gerne.

Meine Geschichte ist etwas kompliziert. Ich hatte seit 2016 die Pille nicht mehr genommen (nicht mehr vertragen). Die Jahre vergingen so hin und irgendwie kam kein positiver Test. 2018 dann geheiratet und endlich die Angst/ Panik vor der Blutabnahme überwunden. Dadurch die unterfunktion der Schilddrüse festgestellt. 2019 dann überraschend an unserem Hochzeitstag positiv getestet. Ich hätte schon im Sommer 2019 zur kiwu aber ich hatte dann ein Jobwechsel.
Nachdem Anfang 2020 immer noch nichts passierte, sind wir im März das erste mal hin. Blutabnahme und Vorgespräch gehabt.
Seit August dann in Behandlung - 3 Übungszyklen gehabt und beim dritten Mal hat es endlich geklappt.

Ich hatte einen unregelmäßigen Eisprung und das haben die mit Clomifen Tabletten und Eisprung-Auslöser-Spritze und nach Termin GV behandelt.
2019 hatte ich es natürlich geschafft aber meine Schilddrüsenwerte waren zu hoch. Ich denke, das lag auch daran.

Wie lange habt ihr es probiert?

Freut mich, dass du eine Hebamme noch gefunden hast. Wir müssen wieder intensiver schauen.

Weiß es deine Familie und seine Familie schon?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.