August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja_reg, 14. SSW am 28.01.2021, 10:02 Uhr

Praenatest Ergebnisse und Outing

Guten Morgen!
Meine Ärztin rief mich eben an und teilte mit, dass alle untersuchten Chromosomen gesund sind! Mir fällt ein Stein vom Herzen...

Außerdem ist es kleiner Junge Um ehrlich zu sein, hatte ich mir noch eine Tochter gewünscht, aber das trübt meine Freude nicht im Geringsten! Ich dachte ich wäre enttäuscht, wenn es ein Junge ist, aber das ist überhaupt nicht so. Könnte gerade platzen vor Glück

 
7 Antworten:

Re: Praenatest Ergebnisse und Outing

Antwort von laiply, 13. SSW am 28.01.2021, 10:14 Uhr

Glückwunsch zu Team blau und zu dem guten Testergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest Ergebnisse und Outing

Antwort von Rina2021, 10. SSW am 28.01.2021, 10:32 Uhr

Glückwunsch
Hauptsache gesund ist in dem Moment vermutlich eh das wichtigste :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest Ergebnisse und Outing

Antwort von Mira90, 13. SSW am 28.01.2021, 10:44 Uhr

Juhuuu herzlichen Glückwünsch!!

Ein Pärchen hat doch auch was

Ist das jetzt das zweite Outing hier im Bus?? :-)

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest Ergebnisse und Outing

Antwort von vova, 14. SSW am 28.01.2021, 10:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Baby Boy. Schön das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest Ergebnisse und Outing

Antwort von Papaya09 am 28.01.2021, 12:00 Uhr

Super!!!! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest Ergebnisse und Outing

Antwort von Anna ivf 1, 12. SSW am 28.01.2021, 12:19 Uhr

Oo super freu mich für dich wir wünschen uns einen jungen 2 Mädels hab ich schon ich hab aber im gefühl das es wieder ein Mädel wird

Ich muss noch warten test wahr bei mir auch ok nur das Geschlecht dürfte sie noch nicht sagen bis 16.2 muss ich warten.

Und sind alle schon ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest Ergebnisse und Outing

Antwort von LaviniaMerci, 11. SSW am 29.01.2021, 19:27 Uhr

Ach hauptsache gesund!!! Alles andere ist egal. Jungs sind auch toll und total süss. Alles Gute und Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.