August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie- am 28.01.2021, 19:36 Uhr

Kennenlernen / Gruppe

Also bei beiden Schwangerschaft war ich schneller außer Atem und meine Brüste haben mir mega weg getan.
Bei der jetzigen Schwangerschaft konnte ich auf einmal den vegetarischen Fleischsalat nicht mehr essen - 2 Tage vor NMT habe ich dann mit wenig Urin und kurz vorm Mittag positiv getestet. Ich wusste aber schon vorher - instinktiv - das der Monat anders war. (Wir waren in der Kinderwunschklinik, weil mein Eisprung unregelmäßig war)
Respekt mit deinen Piercings - die würden mich glaub zerlegen. Bin eh extrem empfindlich an der Brustwarzen

Ja leider darf er nicht mit - er verpasst gerade so schöne Momente. Vor allem das erste mal das Baby bewegen zu sehen
Ich durfte am Freitag ein Video machen und da hat es sich auch bewegt
Hausgeburt ist eher nicht meins- ich kriege nicht mal eine Hebamme

Ja ich arbeite im Büro bei einem internationalen Konzern. Mein AG weiß seit Montag Bescheid und hat sich sehr gefreut. Die Arbeit ist anstrengend, Kann aber flexibel ins Home Office.
Na wenn es nicht dein Traumjob war, dann ist es ja nicht so schlimm.
Was machst du dann den ganzen Tag?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.