August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VanessaH. am 28.01.2021, 19:26 Uhr

Kennenlernen / Gruppe

Habe erstmal irgend einen Job angenommen den man in der Corona Zeit noch machen kann.. kam eigentlich aus dem Studium und suche eine Ausbildung als Notfallsanitäter. Ich bin erstmal weiter putzen gegangen aber halt Vollzeit. Ich musste jeden Tag desinfektionen durchführen und die beiden Stellen die ich hatte sind schwanger für mich nicht machbar gewesen. Alleine die Maske fast 4 Stunden auf zu haben ging garnicht mehr. Mal ganz zu schweigen von der körperlichen Arbeit und den Chemikalien.
Hast du einen Job den du noch ausüben darfst ?

Ach ja die Männer meiner ist Koch von Beruf und er versucht auch alles möglich zu machen... Aber wie bei dir konnte ich das leider nicht so annehmen mir tut das immer voll leid...

Mein Partner darf bei keinem einzigen Termin dabei sein uns macht das sehr traurig. Ist das bei euch auch so ? Wenn aber alles weiter so läuft dann wollen wir das Kind Zuhause auf die Welt bringen.. da wird er definitiv an meiner Seite bleiben. Ich werde nicht alleine irgendwo im Kreissahl hocken und total Panik schieben weil man voll ausgeliefert ist... Das ist meine persönliche Horror Vorstellung! Mein Mann muss dabei sein und am liebsten halt echt Zuhause in meinem sicherem Umfeld. Das ist momentan unser Trost.

Oh ja die anderen Beschwerden die du hast kenne ich auch hatte wohl eine Blasenentzündung die ich selber vor lauter aufs Klo rennen garnicht gemerkt habe. Und ich habe Brust pircings die mir gerade sehr zu schaffen machen . Beim Wechsel ist mir der komplette Kreislauf zusammen gebrochen. Ich wusste ja nicht das, dass SO sensibel ist. Hast du denn bei dieser Schwangerschaft noch ähnliche Sachen erlebt wie bei der ersten ? Oder ist diese gleich ganz anders verlaufen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.