August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VanessaH. am 28.01.2021, 15:32 Uhr

Kennenlernen / Gruppe

Puh, wo soll ich da anfangen. Ich habe nicht damit gerechnet das ich in der nächsten Zeit doch noch schwanger werde. Den Hund den wir zu der Zeit hatten ist völligst durchgedreht und hat sich vom Wesen her total verändert. Ich wusste natürlich noch nicht warum. Ich hätte da gerade einen Job angenommen und dachte halt ich hätte einen Infekt. Danach folgte erst Mal ein kampf mit dem Arbeitgeber der den Mutterschutz nicht akzeptieren wollte. Mittlerweile habe ich ein Arbeitsverbot von den Behörden bekommen... Was ganz gut war für die ersten 3 Monate den mir war Dauerübel. Hätte ich noch zusätzlich Stress gehabt hätte ich mich sicherlich oft übergeben. So konnte ich mich einfach einkringeln und vor mich hin sterben . Ich bin sogar fast jede nach von der Übelkeit wach geworden. Das war sehr ansträngend. Mittlerweile ist die Übelkeit nur noch selten aber der Brechreiz ist immernoch extrem. Ich habe Probleme mit dem Essen. Erst finde ich es ganz lecker und liegt es dann vor mir Ekel ich mich fast davor. Aber ich esse und Versuche irgendwie da wieder raus zu kommen. Ich habe essen immer geliebt... Jetzt irgendwie nicht mehr. Wie ist das bei dir gewesen ? Kannst du einfach alles essen ? Das ist echt schön das du deine Schwangerschaft jetzt genießen kannst man wird auch einfach ruhiger nach dem 3 Monat. Wie ist es dir den so ergangen abgesehen von der Angst natürlich das dass Kleene abgehen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.