August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alynja, 18. SSW am 22.03.2010, 18:41 Uhr

keiner freut sich :(

huhu,

ich muss mich mal ausheulen.

egal was ich mache wg der schwangerschaft, niemand freut sich mit mir.
ich bekomme günstig nen maxi cosi..."jetzt schon?"
ich bin auf ner party und werde wirklich zugedonnert mit dme thema wie schlimm geburten sind und was noch alles auf mich zukommt- eine freundin setzt sich dazu, bekommt das thema mit:"och nicht schon wieder, da hab ich keinen boch drauf".
heute war ich bei ikea, habe günstig ein bettchen und nen wickeltisch gekauft. niemand sagt etwas von aufbauen schon.
ich erzähl es meiner mutter:" aha..hm..soso."
wieso interessieren sich alle nur für mich wenn es mir mies geht? wieso freuen sie sich denn nicht mitmir/für mich?
wünschen die sich so sehr das es schiefgeht mit dem baby?? ich hab schon ne fg in der frühen schwangerschaft hinter mir. mir fällt es selber schwer genug das vertrauen zu haben das es gut geht. und zwischendurch mal etwa szu kaufen hilft mir. ob die sachen nun da sind oder nicht...das ändert doch nichts daran das etwas passieren kann?!
und ich habe keine lust erst einkaufen zu gehen wenn ich so dick bin das ich kaum noch laufen kann oder wenn das kind da ist...
ich versteh es einfach nicht mehr.

´danke fürs zuhören!!

lg lyn

 
9 Antworten:

Re: keiner freut sich :(

Antwort von Kathi10486, 21. SSW am 22.03.2010, 19:10 Uhr

Hmm Kopf hoch lass sie doch...weisst du wie oft ich jetzt schon gehrt habe,wieso willst du die Wiege jetzt schon aufbauen,ist doch noch Zeit oder das sind die Hormone^^

Ich kanns auch schon langam nicht mehr hören aber so ist das wohl:(

Lg Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner freut sich :(

Antwort von SvenjaMama, 18. SSW am 22.03.2010, 19:41 Uhr

Ich!!!! Ich freu mich ganz doll mit Dir!!!
Schick Dir ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner freut sich :(

Antwort von evibroich, 19. SSW am 22.03.2010, 20:02 Uhr

Und ich freu mich auch für dich
Würde am liebsten auch alles sofort erledigen Warte aber noch auf ein Outing.
Liebe Grüße
Evelyne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner freut sich :(

Antwort von sweetkids, 17. SSW am 22.03.2010, 21:29 Uhr

Wir freuen uns alle für dich mit.

Ach schon blöd wenn man vor Glück platzen könnte aber das keinen interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner freut sich :(

Antwort von idalova74, 21. SSW am 22.03.2010, 22:02 Uhr

Hallo,

ich glaube das deine Umgebung nicht merkt wie wichtig dir das ist
aber ich glaube auch das es den meisten Menschen gar nicht be-
wußt ist.Du solltest nicht davon ausgehen das jemand dir und deinem
Baby jemand etwas schlechtes wünscht.
Außerdem wir freuen uns doch immer mit

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner freut sich :(

Antwort von whitepink, 20. SSW am 23.03.2010, 9:51 Uhr

Dafür sind wir ja da, um sich mit dir zu freuen!! Wir hier teilen alle die selben Interessen. Die anderen sind doch egal!! Wir wissen, wie du dich fühlst und von anderen auch das Interesse haben möchtest!
Ich habe auch schon so viel gekauft und kann gar nicht mehr damit aufhören. Der Kinderwagen steht seit letzter Woche aufgebaut und jedes mal, wenn ich im Treppenhaus daran vorbeigehe, freue ich mich umso mehr!! Also Kopf hoch und lass dich nicht von den anderen ärgern!! Die haben einfach keine Ahnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner freut sich :(

Antwort von alexa371, 21. SSW am 23.03.2010, 15:36 Uhr

Ach, lass die anderen doch ...
Wir freuen uns mit Dir und drücken die Daumen, das alles gut geht.

Mir wollen alle anderen schon etwas verkaufen, aber ich warte lieber noch ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner freut sich :(

Antwort von Alynja am 23.03.2010, 17:39 Uhr

vielen dank ihr lieben...

das hat echt gut getan eure antworten zu lesen :)

dankedankedankedanke

lg lyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner freut sich :(

Antwort von easymaus, 20. SSW am 24.03.2010, 15:43 Uhr

Mach dir nicht so viel drauß, ich werd von meiner "lieben" SchwieMu die direkt gegenüber wohnt noch nicht einmal gefragt wie es mir geht, egal ob es mir gut oder schlecht geht! Sie interessiert sich nur für meinen Sohn und fragt manchmal was das Baby macht... Auch nicht besser, wirklich!

Lass dir deine SS nicht von den anderen schlecht reden! Genieße jeden Tag und freue dich, dass es dir und deinem Krümel gut geht! Und freue dich über die Sachen die du gekauft hast! Ist doch wirklich toll, wenn du so schöne Schnäppchen machen konntest!
Und wenn es Geburten geht, steh am besten auf und hör nicht hin! Jede Frau muss diese Erfahrung selbst machen! Aber eines lass dir gesagt sein, wenn du dein Baby erstmal auf dem Arm hälst und es dich aus noch kleinen Augen das erstemal anschaut, ist selbst die schlimmste Geburt vergessen!!! Es ist einfach das schönste Blinddate des Lebens!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.