August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposax3 am 27.07.2020, 14:15 Uhr

Keine Lust mehr!

+++ Achtung dieser Post enthält nur sinnloses gejammer +++

Ich mecker mich jetzt auch noch mal bei euch aus. Mein Körper ist am Ende des erträglichen angelangt. Er ist schwer er ist hässlich (und ja ich finde mich mit meinen fetten Füßen und dem dicken Hintern wirklich hässlich. Nicht allgemein! Ich kenne zwei schwangere die mehr wiegen und einfach so wunderschön aussehen aber zu mir passt es einfach nicht) ich bin ein Kartoffelkäfer die kommen nämlich auch nicht mehr hoch wenn sie auf dem Rücken liegen.

Beim Einkaufen wird mir schwindelig
Nach dem Essen habe ich sodbrennen
Und meine ärztin ist jetzt erst mal im Urlaub deshalb hab ich den nächsten Termin erst nächste Woche. Bis dahin hab ich keinerlei Ahnung wie weit mein Mucki ist. Ich habe schreckliche Angst vor der geburt und mein Fußboden sieht aus als wären staubsauger noch nicht erfunden worden.

Kann mir mal jemand erklären wieso es Frauen gibt die sowas 3 4 5 oder sogar 8 mal ertragen ? Bin ich einfach so eine Flasche?

Ich bin so verdammt fertig! Draußen im Garten wächst ein Urwald..die ersten tropischen Vögel lassen sich nieder... man sieht einen Affen vorbei schwingen denn keiner ist aktuell in der Lage den Rasen zu mähen.

Und wenn es so weiter geht ist der August bus leer und das obwohl ich doch ET Anfang August habe


So jetzt geht es mir wieder besser. Danke Für die Aufmerksamkeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.