August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jbfl22 am 27.07.2020, 6:39 Uhr

Ebenfalls geschafft

Auch unsere Kleine wollte nicht mehr warten und ist letzte Nacht bei 35+3 per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen. Sie wiegt 2600 g und zurzeit geht es ihr glücklicherweise gut. Jetzt hoffen wir, dass sie die folgenden Tage ebenso gut übersteht. Ich habe sie bisher leider nur nach der Vollnarkose kurz gesehen und auf die Brust gelegt bekommen, viel wahrgenommen habe ich da noch nicht. Aber ich hoffe auf den Tag und dass ich dann etwas mehr von ihr zu sehen bekomme, darauf freue ich mich schon sehr.

 
23 Antworten:

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von Anni1500 am 27.07.2020, 6:44 Uhr

Oh das klingt ziemlich nerven auftreibend. Ich wünsche euch alles und herzlichen Glückwunsch. Euch auch eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von Lisaleon, 37. SSW am 27.07.2020, 6:59 Uhr

herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit und vor allem erholt euch gut! So viele süße Neuigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von nulesa, 39. SSW am 27.07.2020, 7:00 Uhr

Oh je... Das klingt nach ziemlich viel ungeplanter Action.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und dass du die Kleine ganz schnell bei dir haben darfst.
Erhole auch du dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von Pippi_Lotte am 27.07.2020, 7:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich könnt ihr euch ganz schnell kennen lernen und kuscheln. Ich wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von KnuddelnaseEva am 27.07.2020, 7:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von Assen08 am 27.07.2020, 7:59 Uhr

Nun kommt der Ball aber ins rollen bei uns

Dir auch alles Gute und erhol dich schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von Mika82 am 27.07.2020, 8:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von Jeanette0907, 38. SSW am 27.07.2020, 8:33 Uhr

Jetzt haben die kleinen es aber ganz schön eilig hier
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Erholt euch erstmal gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von Himbeere90 am 27.07.2020, 9:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Erhol du dich gut und nehmt euch Zeit zum Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von LucaLea, 36. SSW am 27.07.2020, 9:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von watergirl, 39. SSW am 27.07.2020, 9:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt auch wenn sie nicht so nach eurer Vorstellen war.

Ich drücke dir die Daumen dass es der kleinen weiterhin gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von alina1308, 38. SSW am 27.07.2020, 9:39 Uhr

Jetzt haben es aber wirklich alle sehr eilig hier Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von Miniwunder am 27.07.2020, 9:59 Uhr

Dann erstmal gute Erholung und viel Kraft und alles Liebe für euch. Bald kannst du sie hoffentlich buddeln. Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von mausebär2011, 39. SSW am 27.07.2020, 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von Miniwunder am 27.07.2020, 10:44 Uhr

Das sollte "knuddeln" stehen ... nicht buddeln. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von sonsuzmasalim, 36. SSW am 27.07.2020, 11:58 Uhr

Oh je.. ich hoffe euch beiden gehts den Umständen entsprechend gut. In allem und ganzem Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von Puschelchen am 27.07.2020, 12:00 Uhr

Oh, auch hier ging alles ganz flott Oo

HErzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von Mariposax3 am 27.07.2020, 14:15 Uhr

herzlichen Glückwunsch! Ruhe dich schön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von Kapunkt, 40. SSW am 27.07.2020, 17:33 Uhr

Ui. Hört sich turbulent an. Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe dass du mittlerweile schon etwad mehr kuscheln konntest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von Mangosteen88 am 27.07.2020, 18:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine kuschelige Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von Elsbeth am 27.07.2020, 22:16 Uhr

Hui, das ging aber schnell! Wie kam es denn zum Not-KS, wenn ich fragen darf?
Herzlichen Glückwunsch und willkommen, kleine neue Erdenbürgerin! Hoffentlich dürft ihr mittlerweile fleißig kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von HappyMom1212 am 28.07.2020, 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und ein herzliches Willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls geschafft

Antwort von Julia15082020 am 28.07.2020, 17:05 Uhr

Ui, das klingt stressig.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für euch, auf dass ihr euch schnell erholt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.