August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 38. SSW am 27.07.2020, 13:39 Uhr

Letzte mal Krankenhaus

Bin ab heute wieder im Krankenhaus. Meine Maus soll morgen eingeleitet werden. Sie wird einfach zu schwer für eine spontan Geburt. Bei mir ist bereits ein paar Zentimeter offen und man kann das Köpfchen bereits ertasten. Mal schauen wer schneller ist. Die Einleitung oder meine Maus gib euch bescheid, wenn es was neues gibt. Bin eindeutig im eiligen Bus gelandet

 
14 Antworten:

Re: Letzte mal Krankenhaus

Antwort von Jenny16082020, 37. SSW am 27.07.2020, 13:46 Uhr

Darf ich fragen wie groß und schwer dein Baby geschätzt wird ?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte mal Krankenhaus

Antwort von Pippi_Lotte am 27.07.2020, 13:49 Uhr

Man man man ein rungeplumpse hier Ich wünsche dir eine so angenehme Geburt wie nur möglich!

Wenn das hier im Bus so weiter geht und sich meine Maus noch bis zum ET gedulden will, dann sitze ich hier bald alleine als Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte mal Krankenhaus

Antwort von Salatgurkenmutti am 27.07.2020, 13:52 Uhr

kopfkino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte mal Krankenhaus

Antwort von Jeanette0907, 38. SSW am 27.07.2020, 13:55 Uhr

Das geht ja echt ruck zuck gerade hier, Wahnsinn glaube die Babys haben falsch verstanden in welchem Bus wir sitzen

Wünsche dir eine tolle geburt und viel Kraft dafür! Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte mal Krankenhaus

Antwort von Jeanette0907, 38. SSW am 27.07.2020, 13:57 Uhr

Ich bin auch noch hier und bei mir dauert es sicher auch noch ein "ganzes weilchen"

Kugeln wir eben alleine hier rum während die anderen schon kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte mal Krankenhaus

Antwort von Anni1500 am 27.07.2020, 14:00 Uhr

Wie groß weiß ich noch nicht mal, aber sie soll die 4 kg bereits knacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte mal Krankenhaus

Antwort von Anni1500 am 27.07.2020, 14:01 Uhr

Vielen Dank euch ich habe da so plötzlich auch nicht mit gerechnet. Irgendwie wird der Monat verwechselt bin froh das ich mich noch kurz von meiner Familie verabschieden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte mal Krankenhaus

Antwort von sonsuzmasalim, 36. SSW am 27.07.2020, 15:01 Uhr

Wünsche dir alles gute für die Einleitung und dass alles so verläuft wie du es dir wünschst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte mal Krankenhaus

Antwort von Anni1500 am 27.07.2020, 15:17 Uhr

Danke dir wenn die kleine so weiter macht, brauch ich keine Einleitung morgen mehr lassen wir uns überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte mal Krankenhaus

Antwort von watergirl, 39. SSW am 27.07.2020, 15:23 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Hier geht's langsam echt rund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte mal Krankenhaus

Antwort von Mika82 am 27.07.2020, 15:36 Uhr

Wow, du wirst dann wohl die Nächste sein
Fühl dich gedrückt. Du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte mal Krankenhaus

Antwort von Lady of Damned am 27.07.2020, 15:57 Uhr

Keine Sorge, ich denke, ich bin auch noch länger dabei
Bis zum ET wären es noch 18 Tage, aber ich bin fast sicher, dass ich drüber gehen werde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte mal Krankenhaus

Antwort von Anni1500 am 27.07.2020, 16:30 Uhr

Danke euch Kam für mich auch plötzlich bin froh, dass mein Mann mich gestern überredet hat den Papierkram zu machen das wäre echt in die Hose gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte mal Krankenhaus

Antwort von Puschelchen am 27.07.2020, 17:45 Uhr

Na jetzt geht es aber flott voran hier oo
Alles Liebe für dich morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was soll ich machen? Diagnose Frauenarzt/ Überweisung Krankenhaus

Hallo ihr lieben Mein ET ist am 26.08. Heute hatte ich einen Frauenarzttermin, bei dem die Ärztin festgestellt hat, dass der Kopf des Babys eher klein ist und der Thorax schon der 40 SSW entspricht. Deshalb hat sie ...

von Ines_Elisa, 38. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

2 Wochen alt und immer noch im Krankenhaus

Meine kleine Maus ist heute schon 2 Wochen alt. Ich kann es immer noch nicht glauben dass sie schon da ist. Leider sind wir immer noch im Krankenhaus. Sie ist ein spätes Frühchen und nimmt leider gefühlt alles mit. Es startete mit einem Keim und antibiotischen Augentropfen, die ...

von Mrs M 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Tjaa...gerade im Krankenhaus

Hallo Ihr lieben. Ich bin gerade mit meinen Mann im Krankenhaus. Die Oma passt zu Hause eben auf die Kinder auf. Ich hatte gestern den ganzen Tag starke Kopfschmerzen. Heute Vormittag war ich duschen und als ich aus der Dusche stieg hatte ich sehr heftiges Schüttelfrost. Bis ...

von snezhok 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wie komme ich ins Krankenhaus wenn es losgeht...

Hallo ihr Lieben. Der August ist ja nun schon greifbar nahe und somit wachsen auch die Sorgen... Zu meinem "Problem": Mein Partner arbeitet immer ca 13 Stunden am Stück, auch mind. 2 Nachtdienste pro Woche. Wenn es losgeht, kann es passieren, dass er mind. eine Stunde ...

von Wunschkind_im_Bauch_2022 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus, Geburtshaus oder daheim?

Jetzt geht's ja bald los...traut sich denn wer ne Hausgeburt? Ich hab wirklich lange überlegt, ob ich eine Hausgeburt machen soll, aber da ich Risikoschwangere bin und jetzt mein Baby noch Makrosomie hat bin ich froh, dass ich in die Klinik gehen werde. Trotzdem beneide ich ...

von Anxunamun, 35. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Würdet ihr es heute im Krankenhaus abklären lassen?

Hallo ihr Lieben, sorry, ich schon wieder :-(. Vor einer Woche hatte ich schon mal ein Post gemacht. Es hat sich nun festgestellt, dass ich eine Entzündung habe, diese wurde am Donnerstag beim Frauenarzt festgestellt (leider bin ich nicht schon gleich Dienstag zum Arzt ...

von Mamatobe2020, 24. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update- Im Krankenhaus

Hallo, Ich habe gestern Nachmittag einen Post verfasst- ich bin ins Krankenhaus gefahren mit der Erwartung, dass sich mein GMH nun eventuell weiter auf 1cm verkürzt hat. Schön wärs. Gebärmutterhals ist komplett verstrichen, MuMu ...

von herzenskind2021, 35. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ab ins Krankenhaus?! ;( (Langer Post)

Hallo ihr Lieben, Bisher hielt sich die Zahl meiner Beiträge in Grenzen und ich hab nur immer fleißig mitgelesen. Nun bräuchte ich vielleicht doch mal den ein oder anderen Rat bzw. Meinung. Ich war am Dienstag zur normalen Kontroll ...

von herzenskind2021, 34. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wenn das Krankenhaus nicht wäre..

Ihr Lieben, völlig unerwartet bin ich heute ins KH gefahren. Mir ist heute gegen 16 Uhr ein Kind mit einem Ball vors Auto gelaufen. Das neue Auto hat natürlich superstarke Bremsen und dementsprechend war die Gefahrenbremsung bei 50 km/h auch schmerzhaft. Der Gurt lag ...

von dea23, 29. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wegen Kontraktionen

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern kurz im Krankenhaus, weil ich wehenartige Schmerzen hatte. Ctg gemacht, das zeigt regelmäßige Kontraktionen alle 2 bis 3 Minuten (hab mal ein Foto angehangen). Danach wurde der Muttermund kontrolliert, da war alles ok (3 cm und geschlossen). ...

von Leolöwenherz, 24. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.