August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2607, 13. SSW am 26.01.2019, 10:44 Uhr

Kein guter Tag heute

Hallo ihr Lieben!
Ich muss mal mein „Elend“ mit euch teilen.
Mir geht es seit 4 Tagen sehr schlecht. Ich hatte bis dahin eigentlich gar keine Anzeichen von der SS. Mit der 13. Woche hat es bei mir angefangen. Richtig übel, ständiges Unterleibsziehen oder zwacken und diese Übelkeit ist kaum zum aushalten.
Keine Ahnung warum das so spät kommt, ich dachte immer, das wäre nur am Anfang.
Und mein Schlaf ist einfach so schlecht. Jede Nacht nur insgesamt 2-3, selten 4 Stunden. Heute Nacht hab ich auch wieder nur von 23:30 Uhr bis 2:30 Uhr geschlafen (mit Pipi Pausen natürlich) und nochmal von 3-3:30 Uhr. Seitdem bin ich wach und heule. Kein guter Tag heute...
Habt ihr Tips fürs Schlafen? Ich glaube, dass ist das was mich insgesamt so fertig macht. Ich nehme schon Melissentee, der gar nichts bringt und Baldrian. Bringt auch null.
Sorry fürs jammern

 
3 Antworten:

Re: Kein guter Tag heute

Antwort von number2, 10. SSW am 26.01.2019, 14:55 Uhr

Hoffe es geht dir schnell besser. Tipps habe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter Tag heute

Antwort von Fledii, 10. SSW am 26.01.2019, 17:24 Uhr

Hi,
ich hab die extreme Übelkeit seit der 6.Woche.Mir hilft es,eine Tasse Kamillen oder Fencheltee noch im Bett sitzend langsam zu trinken,dann eine Banane oder Zwieback ganz langsam zu knabbern.
Wenn dann gar nix mehr besser wird,wieder ins Bett,Vomex Zäpfchen rein und schlafen.
Ich weiss ja nicht ob Du arbeiten musst oder noch jemand versorgen;ich hab zur Zeit BV und meine Kinder sind schon groß.
Durchschlafen kann ich Nachts leider schon seit Wochen nicht mehr....muss alle 1einhalb Std.aufs klo ca.und dann findet mein Kopf nicht mehr in den Schlaf.
Ich wünsch Dir alles Gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter Tag heute

Antwort von katlin, 12. SSW am 26.01.2019, 20:10 Uhr

Du Arme Schlafen ist bei mir auch doof momentan. Ich habe genau wie gegen die Übelkeit Akupunktur dafür bekommen, das hat meine Gyn quasi mitgemacht. Kann aber nicht so richtig sagen, ob es was bringt. Trinke über den Tag den Neun Monde Tee, der ist extra für Stress bzw Schlafstörungen in der Ss, nicht ganz billig aber er tut mir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.