August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heykatze, 12. SSW am 24.01.2019, 8:58 Uhr

Sonoline und Anglesound

Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe mir gestern den Sonoline bestellt. Bin einfach zu neugierig
Habt ihr so ein Gerät? Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

 
11 Antworten:

Re: Sonoline und Anglesound

Antwort von katlin, 12. SSW am 24.01.2019, 9:49 Uhr

Guten Morgen ,
ich hab mir damals keinen Angelsound gekauft und mach es auch jetzt nicht. Ich bin ein Mensch, der sich leicht verunsichern lässt und wenn ich dann die Herztöne nicht finden würde, was ja manchmal auch gar nicht so leicht ist, würde ich glaube ich total panisch werden. Das war in der ersten Ss schon so, wenn sich das Baby mal paar Stunden nicht bewegt hat. Aber ich denke, für Leute, die da etwas mehr Vertrauen in sich und ihren Körper haben, ist es schon interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline und Anglesound

Antwort von Jenny2607, 13. SSW am 24.01.2019, 10:06 Uhr

Ich habe auch den Angelsound.
Habe vor einer Woche das letzte mal versucht die Herztöne der beiden zu finden, fand sie aber nicht. Nur alles andere...
Vielleicht sollte ich es mal wieder versuchen... Mache ich nachher mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline und Anglesound

Antwort von dawn, 10. SSW am 24.01.2019, 10:29 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn den Angelsounds und habe ihn mir jetzt wieder gekauft. Sobald es ankommt, werde ich dann mal rumsuchen.
Ich bin ab morgen in der 11. ssw, vielleicht habe ich ja da schon Glück, mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline und Anglesound

Antwort von Kimilein, 14. SSW am 24.01.2019, 11:16 Uhr

Ich finde den Anglesound sehr verlockend :D Habe ehrlich gesagt auch drüber nachgedacht den zu kaufen....aber mich doch dagegen entschieden.
Leider bin ich so wie Katlin.
Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich mal keine Herztöne finden würde...und ständig zum Arzt rennen :D
War damals auch so in der ersten Schwangerschaft. Wenn ich längere Zeit das Kind nicht gespürt habe, wurde ich mega nervös und hab leicht am Bauch geruckelt bis ein tritt kam.

Deshalb ist das Gerät irgendwie nichts für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline und Anglesound

Antwort von Trasay am 24.01.2019, 12:14 Uhr

Ich hatte damals in der ersten Schwangerschaft erst den Angelsounds, den mochte ich persönlich nicht so gerne, aber ich habe trotz Übergewicht und viel Speck am Bauch schon in der 10. Woche was gefunden :)
Habe mir dann aber damals in der 14. Woche den sono line gekauft und auch in dieser Schwangerschaft habe ich in der 10. Woche was mit dem sono line gefunden.

Man darf sich nur nicht verrückt machen wenn mal mal nichts findet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline und Anglesound

Antwort von PatriciaKelly, 13. SSW am 24.01.2019, 12:43 Uhr

Ich hab den sonoline und bislang nur die Nabelschnur gefunden. Reicht mir auch. Ich find die Dinger schon gut aber nur wenn man sich nicht verrückt macht wenn man mal nix findet. Weil wenn die Kinder da keine Lust darauf haben drehen die sich weg und man hoert nix und macht Panik obwohl alles super is. Da muss man einfach den denken dass sowas auch vorkommen kann wenn man so ein Teil hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline und Anglesound

Antwort von Dali1234, 14. SSW am 24.01.2019, 13:21 Uhr

Ist meine 4. Schwangerschaft und habe bei jeder den Angelsound von der 10. SSW an genutzt und immer die Herztöne gefunden.
Mich beruhigt es total.

Viel Spaß damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline und Anglesound

Antwort von KRÜMELCHEN2019, 11. SSW am 24.01.2019, 13:34 Uhr

Hi, ich habe auch mal überlegt mir den von meiner Schwägerin auszuleihen. Aber dann weniger für mich sondern damit meine Große (8) jetzt schon was von ihrem Geschwisterchen hat . Ihr fällt das Warten auch unheimlich schwer und bis August ist ja echt noch ne Weile hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline und Anglesound

Antwort von KRÜMELCHEN2019, 11. SSW am 24.01.2019, 13:34 Uhr

Hi, ich habe auch mal überlegt mir den von meiner Schwägerin auszuleihen. Aber dann weniger für mich sondern damit meine Große (8) jetzt schon was von ihrem Geschwisterchen hat . Ihr fällt das Warten auch unheimlich schwer und bis August ist ja echt noch ne Weile hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline und Anglesound

Antwort von Heykatze, 12. SSW am 24.01.2019, 15:19 Uhr

Ich bin eigentlich relativ entspannt, daher würde es mich nicht panisch zum Arzt rennen lassen, wenn ich mal keinen Herzton finde
Aber hauptsächlich möchte ich, dass mein Partner auch etwas mehr von der Schwangerschaft hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline und Anglesound

Antwort von -RamonaS- am 25.01.2019, 11:14 Uhr

Ich hab ner Freundin ihren Angelsound abgekauft und nach längerem suchen auch das Herz gefunden. Ist für mich einfach beruhigend zwischen den Terminen ab und zu mal reinhören zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.