August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doppelmama_0819, 13. SSW am 24.01.2019, 9:45 Uhr

Morgen Muttermundverschluss

Ihr Lieben, ich bin ganz aufgeregt
Hab eben mit dem Arzt, der am Montag das Ersttrimesterscreening gemacht hat, telefoniert. Mein Abstrich ist total unauffällig und ich „darf“ heute ins Krankenhaus und morgen ist die Op, mein Muttermund wird dann komplett zugenäht. Ich bin so froh, dass es so schnell geklappt hat und dann kann ich hoffentlich die Schwangerschaft endlich genießen.
Wir freuen uns so auf die beiden
Morgen rutschen wir schon in die 14. Woche!

 
5 Antworten:

Re: Morgen Muttermundverschluss

Antwort von katlin, 12. SSW am 24.01.2019, 9:52 Uhr

Wünsche dir alles Gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Muttermundverschluss

Antwort von Jenny2607 am 24.01.2019, 10:08 Uhr

Das sind ja gute Neuigkeiten!
Meine Daumen sind gedrückt für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Muttermundverschluss

Antwort von dawn, 10. SSW am 24.01.2019, 10:41 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Muttermundverschluss

Antwort von XXBiene, 13. SSW am 25.01.2019, 7:52 Uhr

Ich hoffe es ist alles gut gegangen
Darf ich fragen wieso etwas gemacht werden muss?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Muttermundverschluss

Antwort von Doppelmama_0819, 14. SSW am 25.01.2019, 8:43 Uhr

Um halb 11 ist erst die OP

Mir ist in meiner ersten Schwangerschaft in der 18. Woche die fruchtblase geplatzt wegen einer aufgestiegenen Infektion (meine damalige Gyn hatte nicht mal gemerkt, dass eine da ist). Unsere Tochter kam dann still zur Welt. Deshalb wird es diesmal vorbeugend zugenäht, damit nix aufsteigen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.