August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayno, 12. SSW am 25.01.2019, 23:02 Uhr

Wie fühlt ihr euch?

Bin seid heute in der 12 ssw, habe seit einigen Tagen gar keine Anzeichen mehr außer der Müdigkeit. Mache mir schon wieder Gedanken ob es dem Krümmel noch gut geht. War am 14.01 das letzte mal beim arzt da war alles bestens,nun habe ich erst wieder am 05.02 einen Termin das dauert noch viel zu lange. Haben eure Anzeichen nachgelassen?

 
9 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Sommer2019, 13. SSW am 26.01.2019, 6:18 Uhr

Ansich fühle ich mich gerade sehr unschwanger, abgesehen vom Bauch. Verstecken kann ich da nichts mehr. Sehe aus, als wäre ich schon im 5. Monat.

Habe seit ca 3 Wochen keine Beschwerden mehr, vllt etwas müder als sonst, kann aber auch an der Jahreszeit und an meinen Frühaufsteher-Sohn liegen.

Ich finde das auch immer richtig doof, 4 wochen auf den nächsten Termin zu warten. Vor allen am Anfang wenn man noch keine Kindsbewegungen merkt.

Deinem Baby geht es bestimmt gut. Vertrau auf deinen Körper, auf dich selbst und auf deinen Krümmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Jayno, 12. SSW am 26.01.2019, 8:20 Uhr

Da bin ich ja beruhig, dass es nicht nur mir so geht.bei meinem Bauch sieht man leider nichts, habe viel Speck drann der fühlt sich auch nicht anderst an. Wenn beim nächsten Termin alles gut ist möchte ich es endlich meine zwei kleinen sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von XXBiene, 14. SSW am 26.01.2019, 9:17 Uhr

Hallo meine Liebe sei froh das du keine Anzeichen hast.
Ich bin in der 14 ssw und hänge weiterhin morgens und abends über der Toilette .
Dazu kommt meine ständige Müdigkeit und Erschöpfung.
Ich bin froh wenn zu mindestens die Übelkeit weggeht.
Es wird bestimmt alles in Ordnung sein bei dir und dem Baby mach dir keine Sorgen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von number2, 10. SSW am 26.01.2019, 10:54 Uhr

Huhu, versteh dich total. Hab seit dem letzten gyn Termin kurz vor der 9. Woche keine bzw wenig SSW Anzeichen. Bin mega ängstlich. Habe schon Mal in der 10 Woche ein kleines verloren. Mir war schon viel übel, müde und co. Aber das hätte gerne so bleiben können. Noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin.
Hoffen wir, dass alles gut ist. Gegen Ende Dritter Monat ist es ja auch nicht unnormal, dass die Symptome nachlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von number2, 10. SSW am 26.01.2019, 10:54 Uhr

Huhu, versteh dich total. Hab seit dem letzten gyn Termin kurz vor der 9. Woche keine bzw wenig SSW Anzeichen. Bin mega ängstlich. Habe schon Mal in der 10 Woche ein kleines verloren. Mir war schon viel übel, müde und co. Aber das hätte gerne so bleiben können. Noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin.
Hoffen wir, dass alles gut ist. Gegen Ende Dritter Monat ist es ja auch nicht unnormal, dass die Symptome nachlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Jayno am 26.01.2019, 13:06 Uhr

Ich wäre froh hätte ich noch welche, dann wäre ich bestimmt beruhigter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von dawn, 11. SSW am 26.01.2019, 14:08 Uhr

Ich bin in der 11. ssw, 2 Tage waren mal ganz gut, da dachte ich, dass es bergauf geht. In den ersten beiden Schwangerschaften ging es mir jeweils ab der 11/12 Woche deutlich besser. Jetzt kam alles mit voller Wucht zurück, liege wieder nur rum, fühle mich schlapp und kraftlos, ständiger Ekel und Übelkeit. Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Doppelmama_0819, 14. SSW am 26.01.2019, 19:59 Uhr

Bei mir haben die Anzeichen in der 9. Woche mehr oder weniger komplett aufgehört. Ziehen hatte ich sowieso nie, Übelkeit nur ganz selten. Gestern nach der OP waren beide putzmunter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von number2, 10. SSW am 27.01.2019, 14:35 Uhr

Das ist beruhigend zu hören und das obwohl du Zwillinge bekommst, da denkt man doch, man würde mehr Symptome haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.