April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 36. SSW am 23.03.2020, 15:40 Uhr

Kein Kitaplatz

Huhuuuuuu

Ich war bis eben hoch motiviert was im Haushalt zu schaffen was momentan echt was heißt bin gefühlt Dauer müde und schlapp, gehts euch auch so????

Jetzt hab ich grade erfahren das letzte Woche die Zusagen für die Krippenplatz rausgegangen sind. Und wir sind trotz warte Liste vom letzten Jahr auchh in diesem Jahr wieder leer ausgegangen und das bei 5 Anmeldungen.
Wir leben nicht in ne Großstadt wo das ja schon fast üblich ist. Wir haben knapp 50.000 Einwohner. Ich wohne 200 m vom Kindergarten entfernt dieses Jahr werden verhältnismäßig viele Plätze frei. Wir stehen auf der Warteliste, ich bin selbstständig mein Mann Ja Fernfahrer quasi fast alleinerziehend unter der Woche und bekomme ja bald unser 3 Kind . So kann ich meine Selbstständigkeit an den Nagel hängen denn mit einer dann 2 jährigen und Baby alleine + die 7 jährige die ja auch irgendwann aus der Schule kommt brauch ich nicht überlegen mich Kundschaft zu haben.

Das zieht mich gerade total runter. Ich weiß man hat nen Anspruch aber .... ist ja nicht so als hätte man gerade genug im Kopf

So musste jetzt such mal mimimi machen, jetzt Nachricht keinen Haushalt mehr

 
3 Antworten:

Re: Kein Kitaplatz

Antwort von Mala28 am 23.03.2020, 16:33 Uhr

Wann sind sie denn rausgegangen? Am Freitag? Dann bekommst vielleicht noch Post. Hast du mal angerufen?

Ärgerlich ist das immer und tut mir leid, falls du nicht doch Post bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Kitaplatz

Antwort von minime2017, 36. SSW am 23.03.2020, 16:49 Uhr

Nein letzte Woche Montag schon. Ich hab da wenig Hoffnung. Bei uns läuft alles über son blödes onlineportal werde morgen früh rum telefonieren wie hoch die Chancengleichheit sind auf der Warte Liste.

Man ist eh schon so übelst genervt durch Corona und Hormone und so und das dann auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Kitaplatz

Antwort von Acidalia, 35. SSW am 23.03.2020, 19:11 Uhr

Drücke euch die Daumen das wer doppelt Plätze bekommen hat und euch den Platz räumt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.