August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NalaLy, 7. SSW am 07.01.2021, 11:00 Uhr

Kein Brustspannen in dieser SS

Hallo,
Das ist jetzt meine 4. SS (2x FG) und ich hatte bisher in allen 3 SS vorher von Anfang an schlimme Brustschmerzen. So heftig, dass ich oft nicht auf der Seite liegen konnte und auch schon ziemlich früh meinen normalen BH gegen einen Schwangerschaft/Still-BH tauschen musste. Aber in dieser Schwangerschaft - Nichts! Gelegentlich jucken die Brustwarzen, aber das war es auch schon.
Ich bin noch recht früh, aber ich kenne es halt von den anderen SS, da hatte ich schon Brustspannen vor positivem Test. Oder sind meine Brüste das vielleicht noch "gewohnt", weil ich ja vor 4 Monaten erst eine FG hatte?
Da ich auch noch nicht bei meiner FÄ war, die macht erst nächste Woche auf, bin ich mir irgendwie unsicher ob die SS überhaupt intakt ist. Deshalb wollte ich einfach mal hören, ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Schönen Tag noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustspannen

Hallo ihr lieben! Ich kann leider nicht mehr schlafen da ich plötzlich solche angstataken bekomme da plötzlich das brustspannen Komplet weg ist?! Sie sind zwar noch prall aber sie spannen gar nicht mehr! Hat irgendwer auch plötzlich kein brustspannen mehr?!?!?!?!?!

von Stemina, 8. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustspannen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.