August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 9. SSW am 06.01.2021, 12:48 Uhr

Besorgt 😔

Wahr heute bei meiner Frauenarztin
Blutdruck ist bei mir hoch und ein wenig eiweiß im Urin.
Sie sagte wegen der Atemnot ich solle ins kh es abchecken lassen. Ich will aber auch nicht wegen jedem bissel ins kh. Ich werd gleich anrufen und fragen was Sinn macht.

Dann hat sie nach meinem Krümmel geschaut, ich fragte ist ein Herzschlag da? Kurzezeit Stille dann mm ich fing gleich an zuweinen und sagte keiner mehr da wetten gefühlte Ewigkeit und dann kam doch da ist er alles zeitgerecht und super entwickelt.

Neuer et. Wäre jetzt statt 16. 8 der 13.8

Bin auf nacher gespannt was das kh sagt.

Was eine Berg und Tal fahrt mit dem Augustbus

 
9 Antworten:

Re: Besorgt 😔

Antwort von Cita81 am 06.01.2021, 12:49 Uhr

Pass auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt 😔

Antwort von Anna ivf 1, 9. SSW am 06.01.2021, 12:50 Uhr

Noch ein Bild vom Krümmel 8 +2 bin ich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt 😔

Antwort von Anna ivf 1 am 06.01.2021, 12:51 Uhr

Evt entwickelt ich eine ss Vergiftung Ich hoffe nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt 😔

Antwort von sanne87, 11. SSW am 06.01.2021, 12:56 Uhr

Ist ja merkwürdig, dass sie erst einmal nichts sagt. Was soll das denn? Kann sie während der Untersuchung nicht sprechen? Finde ich gerade unmöglich.
Hat sie nichts zu deinem Befinden weiter gesagt? Auch wegen der Übelkeit usw.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt 😔

Antwort von Suomi am 06.01.2021, 13:06 Uhr

Vielleicht hat sie den Herzschlag gesucht und war konzentriert.
Meine FÄ redet auch nicht ununterbrochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt 😔

Antwort von Mira90, 10. SSW am 06.01.2021, 13:07 Uhr

Sag Mal, du Arme! So'n Horror da auf den Stuhl! Gut dass es dem Kleinen gut geht!!

Wie geht's jetzt weiter? Hast du im KH angerufen?

Drück dich Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt 😔

Antwort von Anna ivf 1, 9. SSW am 06.01.2021, 14:37 Uhr

Sie sagt sie kann mir nicht helfen, weder wegen der Atemnot noch Übelkeit.

Ich bin hin und hergerissen ob ich im kh anrufen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt 😔

Antwort von Janita am 06.01.2021, 15:01 Uhr

Aufjedenfall ! Ruf an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt 😔

Antwort von Debbie81, 10. SSW am 06.01.2021, 15:45 Uhr

Oh weh, was für eine Aufregung. Aber zum Herzschlag kann ich sagen, dass es bei mir ähnlich war. Ich habe zuerst gar nichts gesehen und gefragt, ob denn das Herzchen schlägt, weil mein FA auch erst gar nichts gesagt hat. Und er meinte dann, dass es ab einer bestimmten Größe des Embryos gar nicht so leicht und auf den ersten Blick zu erkennen ist. Insofern war das sicher nicht böse gemeint.

Und wegen dem anderen: wenn der FA sagt, dass du das im KH abchecken sollst, würde ich das auch ruhig machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.