August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexia187, 10. SSW am 05.01.2021, 16:51 Uhr

Heute US Termin gehabt

Hallo ihr lieben,

Ich muss mal meine Freude mit euch teilen. Heute hatte ich meinen langersehnten US Termin in der 10. Ssw und unserem Baby geht es super. Es ist jetzt 2,8cm und das Herz hat mächtig gepochert mit 168 Schlägen. Es ist so ein unbeschreibliches Gefühl

Ich hatte die letzten Wochen immer wieder Zweifel, ob wirklich alles gut ist, da ich oftmals einfach keine Symptome mehr hatte oder es zumindest so wahr genommen habe. Da kommt man schon arg ins grübeln, aber nun sieht man mal wie ein der Körper bzw Kopf auch einfach total veräppeln kann ich versuche jetzt auf jeden Fall positiver gestimmt zu sein und mich einfach auch mal darüber zu freuen, wenn mal Tage dazwischen sind wo es mir doch gut geht!

Liebe Grüße an euch

 
16 Antworten:

Re: Heute US Termin gehabt

Antwort von Alexia187, 10. SSW am 05.01.2021, 16:52 Uhr

Und hier noch ein Bild vom shooting heute :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US Termin gehabt

Antwort von Fine90, 10. SSW am 05.01.2021, 16:56 Uhr

Das ist schön sowas positives zu hören. Ich freue mich für dich. Ich warte auch sehnlichst auf den nächsten Termin, aber es ist noch sooo lange hin.
Wahnsinn wie viel man auf dem Bild schon sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US Termin gehabt

Antwort von Katijes, 9. SSW am 05.01.2021, 16:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Nachrichten!
Ich habe am 14.1 meinen nächsten Termin)) noch 9 Tage
Ich wünsche Dir weiterhin schöne Schwangerschaft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US Termin gehabt

Antwort von Rina2021, 7. SSW am 05.01.2021, 16:58 Uhr

Aww wie schön, das freut mich sehr für dich, tolles Bild.

Das Zweifeln kenne ich, bin auch so ein Kandidat. Mir war heute „nur“ morgens übel und den restlichen Tag weniger als die letzten Tage. Anstatt mich zu freuen hinterfrage ich direkt
Aber da eben im Ultraschall sogar das Herz geschlagen hat, was für meine Woche ja noch nicht unbedingt sicher ist, sollte ich den Gedanken auch wieder verwerfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US Termin gehabt

Antwort von sanne87, 11. SSW am 05.01.2021, 17:12 Uhr

Oh ja. Ich bin auch viel am Grübeln, in mich reinhorchen. Aber mein Bauch ist plötzlich etwas explodiert. Scheint sich jemand Platz zu machen.
Schön, dass bei dir aber alles in Ordnung ist! Ich habe Donnerstag meinen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US Termin gehabt

Antwort von Alexia187, 10. SSW am 05.01.2021, 17:39 Uhr

Dieses Warten macht einen manchmal richtig mürbe in der Birne, ich weiss. Bin da voll bei dir. Da kommen einen 3 Wochen wie Monate vor aber am Ende werden wir doch alle hoffentlich belohnt mit tollen Bildern von unseren Bauchbewohnern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US Termin gehabt

Antwort von Alexia187 am 05.01.2021, 17:43 Uhr

Da wirst du ja dann auch schon mega viel erkennen können. Verrückt was sich in der kurzen Zeit alles tut und wächst. Mein letzter US war bei 6+2 und da konnte man sowas wie ein Embryo erahnen mit viel Fantasie
Dir auch noch eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US Termin gehabt

Antwort von Alexia187 am 05.01.2021, 17:47 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Das ist ein wahnsinns Gefühl!

Ja blöd, was der Kopf mit einem macht und was man sich da zurecht spinnt aber die Arzthelferin sagte heute, dass es ganz normal ist. Sobald man ein Baby in sich trägt fangen die Sorgen an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US Termin gehabt

Antwort von Alexia187 am 05.01.2021, 17:50 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass du Donnerstag auch ein tolles Bild in den Händen hältst und dann auch wieder beruhigter bist :)

Und dann hibbeln wir wieder den nächsten Termin entgegen

Ich darf am 1.2. wieder hin und dann lassen wir die Nackenfaltenmessung machen. Das wird auch wieder aufregend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US Termin gehabt

Antwort von sanne87, 11. SSW am 05.01.2021, 18:53 Uhr

Ach. Da wird das erst gemacht? Da wärst du ja dann schon 14./15. SSW.

Danke. Ja, hoffe auch auf ein hübsches Bildchen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US Termin gehabt

Antwort von Alexia187 am 05.01.2021, 19:06 Uhr

14. Woche bin ich da und sie meinte das ist der späteste Termin. Wann wird es denn bei dir gemacht? Deutlich früher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US Termin gehabt

Antwort von Mira90, 10. SSW am 05.01.2021, 20:02 Uhr

Hey wie schön!! Weiter so

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US Termin gehabt

Antwort von Silvie3010 am 05.01.2021, 21:48 Uhr

Was ein süßes Bild...
Das ist doch schön wenn alles supi ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US Termin gehabt

Antwort von sanne87, 11. SSW am 05.01.2021, 21:54 Uhr

Muss man direkt einen Termin für die Nackenfaltenmessung machen? Ist das eine Extrauntersuchung? Bisher hat die Ärztin bei einer normalen Untersuchung einfach geschaut. Dachte jetzt am Donnerstag wird dann geschaut. Und dachte, dass wäre schon spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US Termin gehabt

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 10. SSW am 06.01.2021, 9:38 Uhr

Oh wie toll , was ein schönes Bild
Mein nächster Termin ist am 15. Januar, bin schon sooo gespannt was die kleinen Mäuse machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute US Termin gehabt

Antwort von Katijes am 06.01.2021, 16:07 Uhr

Vielen lieben Dank!
Mein letzter US war auch bei 6+2, hab schon das Herzchen schlagen gehört/gesehen))
Sorry für späte Antwort, mir ist die letzten Tage so schlimm übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fa Termin

Hallo Mädels Sry, dass ich mich länger nicht gemeldet hatte. Habe aber trotzdem immer mal alles überflogen. Freue mich wenn bei euren US Terminen alles gut war

von Lia1908, 23. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin 😊

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken Es ist alles super zeitgerecht entwickelt. Sind bei 7 plus 5 (war aber schwer zu messen da sich die kleine Bohne ganz schön krumm gemacht hat

von Lia1908, 8. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute 1. Termin😍

Hallo heute hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich war so unglaublich aufgeregt und jetzt umso mehr erleichtert. Alles ist in Ordnung, so wie es sein soll und dort wo es sitzen soll. Bin heute bei 6+0 und das Herzchen schlägt auch schon.

von A Butzerl, 7. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ihr Lieben, eben hatte ich meinen 2. Termin. Ich bin tatsächlich bei 6+1 also in der 7. Woche. ET ist 30.07. Irgendwie fühlt es sich falsch an jetzt in den Juli zu rutschen. Aber man hat heute schon das Herzchen gesehen

von Cerdi, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Aaaaahh, ich hab schon für 5+4 den ersten US Termin! Nur noch 13 mal schlafen!!!! Ich hoffe so sehr, dass es diesmal auch wirklich zu dem Termin kommen wird! Hab einfach total angst, dass es doch wieder vorher aufhört. Der Termin ist mir ja eigentlich fast zu früh, weil da wohl ...

von hundemami007, 4. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.