August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vova, 10. SSW am 05.01.2021, 23:33 Uhr

Es tut mir so leid für alle die den Bus verlassen

Ihr lieben,
Ich bin geschockt wieviele den Bus doch noch verlassen, wobei doch fast die kritische Zeit um sein sollte.
Ok, in der 5. Oder 6. Woche regelt es die Natur, aber sobald das Herzchen schlägt sollte doch eine Hürde geschafft sein? WISO hört ein Herz in der 10. Oder 11. Woche einfach auf zu schlagen??
Ich wünsche allen Aussteigerinnen ganz viel Kraft und Glück für die Zukunft.
Ich selber habe total Angst vor einem MA, aber mal soll ja positiv denken.
Ich hoffe das keiner mehr den Bus verlassen muss!!!! Das reicht jetzt.

 
3 Antworten:

Re: Es tut mir so leid für alle die den Bus verlassen

Antwort von Mira90, 10. SSW am 06.01.2021, 8:19 Uhr

Stimme die voll zu !!

Ich finde es teilweise auch schwierig zuversichtlich zu bleiben, aber unseren kleinen Bauchbewohnern sind wir es doch irgendwie schuldig :-)

Also Mädels, gut festhalten und erst im August wieder aussteigen, mit vielen süßen und gesunden Baby im Arm

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut mir so leid für alle die den Bus verlassen

Antwort von Rina2021, 7. SSW am 06.01.2021, 10:46 Uhr

Stimme dir auch total zu. Mein ET ist erst Ende August, daher bin ich noch nicht so weit, habe aber auch schon das Herzchen schlagen sehen.

Mir erschließt sich das auch nicht. Wenn doch mal das Herz schlägt ist so viel schon angelegt. Wieso kommt es dann Wochen später zu so etwas :( werden wir wohl nie verstehen und ich hoffe es kommt nicht mehr oft, am besten gar nicht mehr vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut mir so leid für alle die den Bus verlassen

Antwort von Annimaus1985, 8. SSW am 08.01.2021, 1:04 Uhr

Hey,

Ja das habe ich mich auch schon gefragt. Es ist echt traurig, wenn man das hier so liest. Ich fühle da auch immer mit und bin dann froh, dass scheinbar bei mir noch alles ok ist. Hoffe ich zumindest. Ich fühle mir den anderen mit!

Ich wünsche uns allen, die noch im August Bus sind, dass wir kommenden Sommer unsere Babys gesund und munter begrüßen dürfen!

Glg Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.