Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mieze88, 11. SSW am 21.11.2016, 20:21 Uhr

Kaum noch Anzeichen/2.Frauenarzttermin

Hallo Hallo!
Hatte heute meinen 2.frauenarzttermin und alles ist gut und unser kleiner Wurm ist genauso wies sein soll!
Mein Arzt hat neu berechnet und somit bin ich 3 Tage weiter als ich gerechnet habe..also ab morgen schon 12.woche,somit 10+6 heute.
Knappe 4cm,Kopfstand und ordentlich geturnt!
Wollte noch dazu sagen,dass ich seit genau einer Woche keine Übelkeit mehr hatte und ich mir n ziemlichen Kopf gemacht habe. Nur empfindliche Brüste aber auch das weniger und ansonsten gar nix.mir ging's richtig gut.
Jetzt weiß ich dass ich einfach Glück habe und die Übelkeit zeitig geendet hat und mein Körper sich einfach mit der Schwangerschaft arrangiert hat.

Also bei wenigen Anzeichen um die Zeit kann es durchaus sein,dass sich der Körper einfach drauf eingestellt hat!

 
1 Antwort:

Re: Kaum noch Anzeichen/2.Frauenarzttermin

Antwort von Knuff76, 10. SSW am 21.11.2016, 21:27 Uhr

Wie schön!! Das freut mich sehr für euch!!

Danke, das hat mich gerade beruhigt!
Hab mir nämlich gerade schon wieder Sorgen gemacht warum es weniger wird!! Ich bin jetzt 10+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+0 keine Anzeichen

Hallöchen, bei 5+2 ist wurde nur eine fruchthöhle gesehen. Wer von euch hatte oder hat sich überhaupt keine Anzeichen, ich habe persönlich überhaupt nichts, kein ziehen keine Übelkeit einfach nichts. Meine Bedenken sind das die Schwangerschaft nicht intakt ...

von Perle_x, 7. SSW 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

ES+9 und schon erste PMS Anzeichen 🙄

Oh Mann, Mädls... Bisher war ich echt optimistisch was diesen Zyklus betrifft... Nun bin ich heute mit ersten PMS Anzeichen aufgewacht: Schmerzen im unteren Rücken. Ich bin so frustriert und schlecht gelaunt. In 2-3 Tagen fangen bestimmt die Unterleibsschmerzen an und dann ...

von SandraZ1990 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Nach starker Übelkeit, erbrechen und Migräne alle Anzeichen weg

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich bin das erste Mal schwanger und aktuell in der 9 Woche. Bis vorgestern ging es mir echt miserabel. Ich hatte den ganzen Tag Übelkeit und erbrechen. Konnte kaum essen und auch kaum trinken weil der Ekel einfach zu groß war. Dann kam am ...

von Tammy8, 9. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ich hab ja kaum Anzeichen,aber dieses hab ich mega extrem - - - - >

Leute, also das fällt mir sowas von abartig auf! Ich habe mega stimmungsschwankungen, bin so down, wie sagte ich vorhin zu meinen Freund, ich bin einfach nicht fröhlich, finde irgendwie alles scheisse! Mich zieht alles so runter! Geht's hier jemand auch so???? Ganz im Ernst ...

von SmileyDay, 6. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen weg

Guten morgen ihr lieben, das einzige Anzeichen was ich in der ss habe sind meine brüste die spannen ,heute morgen direkt nachm aufstehen bemerkte ich das es heute weg ist,sie sind nicht mehr hart und tun nicht mehr weh, sie sind weich und wie vor der ss ,kann das normal ...

von Stine88, 8. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen 5+2

Hallo zusammen :) Ich wollte mal fragen ob es manchen auch so geht, dass sie überhaupt keine Anzeichen haben Mir macht das etwas Sorgen weil ich denke, ich müsste doch irgendwas merken. (Brustspannen, Übelkeit etc) ...

von Mooney87, 6. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen vor positiven Test ?

Huhu leider schaffe ich es nicht mehr in Euren Bus und hoffe auf den Julibus. Muss mich noch 7 Tage bis zum Test gedulden. Könnt ihr mir vielleicht berichten, wann ihr körperlich gemerkt habt , dass etwas „ anders „ ist wie sonst ? Ich hatte um die Eisprungzeit starke ...

von Patchwork 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6ssw keine Anzeichen

Hallo Zusammen:) Ich habe am 1.10 3x positiv getestet. Ich habe jedoch keine Anzeichen ausser einem leichten zippen im Unterbauch. Kennt das jemand? Ist das ungewöhnlich? Geht es jemandem genau so? US ist ...

von Lea.st 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

noch keinerlei Anzeichen

Hallo Leute, ich bin nun in der 37+3 Woche schwanger und werde langsam ungeduldig.. ich weiß ja das noch Zeit ist aber bei mir ist bisher noch GAR NICHTS passiert.. weder Senkwehen noch Übungswehen, nicht das kleinste Ziehen.. auch so komme ich sehr gut durch den Alltag und ...

von biene040, 38. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Eventuell erste Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich denke hier tun sich bereits die ersten Anzeichen auf. Seit Sonntag Abend hab ich immer wieder mal ein Zwicken und ein Zwacken - allerdings nichts ernsthaftes... Seit Dienstag hab ich Durchfall (sorry für die ...

von Julchen30, 38. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.