Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74, 10. SSW am 21.11.2016, 19:53 Uhr

Das kann doch nicht immer schlimmer werden

Eigentlich wollte ich ja nicht jammern, bin doch so froh das Böhnchen im Bauch zu haben, aber langsam macht mich die Übelkeit fertig.
Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Die letzten Tage sogar mit Erbrechen.
Ab Mittag kann ich nicht mehr essen, mir knurrt der Magen, aber sobald ich was essbares sehe oder rieche, kommt das würgen.
Oh man, ich hoffe die Übelkeitstage sind bald rum.

 
5 Antworten:

Re: Das kann doch nicht immer schlimmer werden

Antwort von Minkimiez, 10. SSW am 21.11.2016, 20:12 Uhr

Hey Mine geht mir genauso. Ich dachte es wird besser aber heute hab ich den Höhepunkt erreicht und seit 1 Uhr nachts im Stundentakt die Kloschüssel angeschrien. Nicht mal Wasser oder Tee blieb drin. Hab nur gelegen und versucht zu schlafen aber die Dauerübelkeit hat es kaum zugelassen. Ich bin mit meinem Latein auch am Ende und hab alles probiert und nix hilft auch das Vomex nicht. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann doch nicht immer schlimmer werden

Antwort von PatriciaKelly am 21.11.2016, 20:53 Uhr

Dito... nur ohne kotzen aber mir steht es permanent Oberkante Unterkante

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann doch nicht immer schlimmer werden

Antwort von Nicki123 am 21.11.2016, 21:05 Uhr

also ich bin momentan zumindestens befreit von erbrechen,hatte Vomex ging garnicht,nun seid ein paar Tagen nehme ich Nausema,und hatte Ingwertee ein oder zweimal getrunken das hat geholfen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann doch nicht immer schlimmer werden

Antwort von Conny82, 11. SSW am 21.11.2016, 22:23 Uhr

Ich hab gelesen, dass die Uebelkeit wohl in der 10./11. SSW ihren Hoehepunkt findet und, wie man das so oft eben liest, nach der 12. nachlassen.

Also durchhalten =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann doch nicht immer schlimmer werden

Antwort von Mine74, 10. SSW am 22.11.2016, 8:35 Uhr

Dann bin ich ja nicht alleine. Ich dachte schon, das ist unnormal. Aber mir geht's dann ja doch teilweise besser als anderen. Nachts kann ich gut schlafen und morgens ist dann alles super, bis zum Mittag etwa. Dafür Abends dann die Härte. Ich hab schon 2 kg abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.