Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stine88, 8. SSW am 18.10.2022, 8:17 Uhr

Anzeichen weg

Guten morgen ihr lieben, das einzige Anzeichen was ich in der ss habe sind meine brüste die spannen ,heute morgen direkt nachm aufstehen bemerkte ich das es heute weg ist,sie sind nicht mehr hart und tun nicht mehr weh, sie sind weich und wie vor der ss ,kann das normal sein?heute bin ich 7+5 und habe am 3.11 erst meinen nächsten Termin,letzte Woche durfte ich das Herz schlagen sehen aber irgendwie plagt mich die Angst das irgendwas nicht stimmt .kennt das jemand das die Anzeichen in der Nacht verschwinden?

 
5 Antworten:

Re: Anzeichen weg

Antwort von Magster am 18.10.2022, 8:33 Uhr

Die glaube ich meist gestellte Frage hier
Symptome sind keine Anzeichen für eine intakte Schwangerschaft.
Die kommen und gehen, auch über Nacht.
Nur weil du keine Symptome hast heißt es nicht dass du nicht mehr schwanger bist.
Mach dich deshalb nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen weg

Antwort von Starbucks87 am 18.10.2022, 11:08 Uhr

Hey!
Bitte mach dir keine Sorgen.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft keine Symptome und jetzt auch nicht (Ssw6). Die Hormone ballern herum und da kann es jeden Tag anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen weg

Antwort von Stine88 am 18.10.2022, 11:49 Uhr

Okay,dann schaue ich mal wie es die nächsten Tage aussieht mit den anzeichen. Das man sich ein Kopf macht sobald was anders ist,schrecklich. Ich hatte vor 2 Jahr schonmal einen frühen AB und bin froh das ich dieses mal so weit gekommen bin und sogar den Herzschlag sehen durfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen weg

Antwort von xxianixx, 7. SSW am 18.10.2022, 19:32 Uhr

Huhu .
Bei mir ist es sehr ähnlich . Ich habe nur Brustspannen . Keine anderen Schwangerschaftsymptome.
Ich habe am Morgen keine Symptome. An Abend kommt das Brustspannen aber wieder.
Mache dir bitte keine Sorgen . Das ist vollkommen normal . Jede Frau ist anderes .
Ich kann deine Angst gut verstehen. Vertraue auf euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen weg

Antwort von Stine88, 8. SSW am 20.10.2022, 8:40 Uhr

Ja genau so ähnlich ist es bei mir auch ,die empfindlichen brüste kommen am Tag wieder ,morgens ist nix los,als wäre ich nicht schwanger ,gegen Abend kommt kommt nun die übelkeit dazu so war es auf jedenfall gestern und vorgestern und heute morgen ist wieder nix . Kann mich nicht daran erinnern das es beim ersten Kind (ss)vor 8 jahren auch so war, mein Freund und ich sind positiv eingestellt,ich sage mir immer,solange ich keine blutung habe ,ist alles gut . Bis zum 3.11 muss ich nun leider noch warten um zu wissen das alles gut ist mit dem würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+0 keine Anzeichen

Hallöchen, bei 5+2 ist wurde nur eine fruchthöhle gesehen. Wer von euch hatte oder hat sich überhaupt keine Anzeichen, ich habe persönlich überhaupt nichts, kein ziehen keine Übelkeit einfach nichts. Meine Bedenken sind das die Schwangerschaft nicht intakt ...

von Perle_x, 7. SSW 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

ES+9 und schon erste PMS Anzeichen 🙄

Oh Mann, Mädls... Bisher war ich echt optimistisch was diesen Zyklus betrifft... Nun bin ich heute mit ersten PMS Anzeichen aufgewacht: Schmerzen im unteren Rücken. Ich bin so frustriert und schlecht gelaunt. In 2-3 Tagen fangen bestimmt die Unterleibsschmerzen an und dann ...

von SandraZ1990 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6ssw keine Anzeichen

Hallo Zusammen:) Ich habe am 1.10 3x positiv getestet. Ich habe jedoch keine Anzeichen ausser einem leichten zippen im Unterbauch. Kennt das jemand? Ist das ungewöhnlich? Geht es jemandem genau so? US ist ...

von Lea.st 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen, wer hat was 😅

Seid heute bin ich gelaunt, Ohje ich motze immer gleich rum und bin aufgedunsen, dann zieht es im Unterleib (wenigstens nicht an den Eierstöcken mehr). Wie soll man das verheimlichen Meine Nachbarin hat schon gefragt, ...

von Dutschess, 5. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keinerlei Anzeichen

Hallo zusammen, ich weiß seit einer Woche, dass ich schwanger bin und habe auch schon die Bestätigung vom Arzt. Heute bin ich 5+2 Ssw... bisher spüre ich allerdings überhaupt keine Anzeichen. Wem geht es noch so? Ich weiß, dass das Thema hier schon oft auf kam, aber ein paar ...

von Vicci, 6. SSW 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Was habt ihr für Symptome derzeit ? An die positiv getesteten auch , was hattet ihr für erst Symptome? Langsam werde ich hibbelig #10 Am Donnerstag müsste meine mens kommen. Lieber nicht ganz klar aber ich denke wenn ich Montag oder Dienstag einen frühtest mache, müsste ...

von Mamimal4 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

ES+9 Anzeichen ?

Guten morgen, wollte mir eigentlich keine Hoffnungen mehr machen doch jetzt hatte ich gestern an ca. ES+9 eine sehr leichte hellrote Blutung man hat es nur auf dem Toilettenpapier gesehen. Könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein? Seit heute habe ich nun ein unangenehmes ...

von Li93sa 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste SS Anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben, wie waren eure ersten SS-Anzeichen (frühere SS, aktuell) abgesehen von Übelkeit und ziehen im Unterleib? Bei meiner ersten SS hatte ich ziemlich schnell ca. 4/5. Woche ein tolles Hautbild und deutlich größere Brüste bekommen. Wie war/ist das bei ...

von Eve131 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SS Anzeichen

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht mit ss anzeichen. Bis auf ein zwicken oder ziehen mal links oder rechts hab ich absolut gar nichts. Ich will mich jetzt darüber auch nicht beschweren ...

von Bellalini, 6. SSW 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob es jemandem gerade geht wie mir? Letzte Woche (7.ssw), ging es mir relativ schlecht...Übelkeit,brustschmerzen, heulattacken, kein Appetit. Wobei ich glaub alles noch mild war. Seit dem WE und dieser Woche (8.ssw) alles weg, also ...

von Babyjune18, 8. SSW 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.