Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_, 17. SSW am 08.07.2019, 14:26 Uhr

Kaufrausch

Hallo Nyla,

das kenne ich, aber es muss ja auch sein, oder? Ist doch gut, wenn Du schon etwas hast.
Dieses „man braucht eigentlich nix“ ist einfach nicht wahr — zumindest nicht, wenn man bestimmte Ansprüche hat.
Kinderzimmer (Bett, Wickelkommode, Schrank) und Kombiwagen mit ein bisschen Zubehör sind gekauft, kommen aber noch nicht nach Hause (Lieferzeit bzw. möglichst später Garantiebeginn.)
Autositz kommt noch.
Tragetuch und Babybay kommen noch.
Bettwäsche, Matratze, Schlafsack, Babyöl, Sanitärartikel, Ohrthermometer, Babyphone kommen noch.

Mit Kleidung warte ich noch, weil die mir momentan zu sommerlich ist.

Wo ich am Zweifeln bin, ob ich das wirklich brauche, bzw. was man immer noch holen kann, sind so Sachen wie Flaschenwärmer, elektrische Milchpumpe, oder Sterilisator. Von Babywippen und Mobiles ganz zu schweigen.

Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich immer noch Angst habe, dass etwas passiert, und die großen Käufe kann man dann rückabwickeln. Ab Woche 26 ca. bin ich da vielleicht sicherer.

Liebe Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.