September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von welovekrümelchen, 35. SSW  am 31.07.2013, 15:17 Uhr

Kann noch jemand eine Babyschale fürs Auto gebrauchen?

Hallo Mädels,

hätte eine Babyschale fürs Auto von der Firma Römer preiswert abzugeben
Ist eine Baby-Safe-Plus Schale inklusive Sonnenschutz und Regenschutz.

Die Schale kann mit passenden Adaptern (leider nicht vorhanden) auf einige Kinderwagen/Buggys der Firma Britax/Römer gesteckt werden.

Da mein Freund mich überraschte mit nem 3 in 1 Kombikinderwagen steht nun die Schale hier rum. Habe sie damals gebraucht gekauft (3Monate genutzt) für 70€ würde sie aber auch für 50€ abgeben (VerhandlungsBasis).

Falls jemand sie gebrauchen kann bzw ihr jemanden kennt der eine gebrauchen kann könnt ihr euch ja melden.

vielen dank

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschale mit oder ohne Liegefunktion im Auto

Hallo zusammen, Mein Frage geht vermutlich eher an unsere Mamas die bereits ein Kind haben. Hattet ihr damals oder habt ihr vielleicht dieses mal extra eine Babyschale im Auto mit Liegefunktion gekauft? Ich habe eine Cybex von einer Freundin mit dieser base dazu bekommen ...

von Polly0712 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Babyschale, Auto

Neugeboreneneinsatz Babyschale cybex cloud z

Hallo, Vielleicht hat hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Mein Sohn schreit seit ein paar Tagen, sobald man ihn in die Babyschale setzt. Sobald wir los fahren ist er nach 2-3 Minuten ruhig. Ich habe das Gefühl, dass er ziemlich eingequetscht drin sitzt. Bei ...

von Polly0712 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Autokindersitz

Hallo ihr Lieben Mich würde Mal interessieren, welchen Autokindersitz ihr für eure kleinen Mäuse habt. Ich suche einen neuen und brauche mal ein paar Empfehlungen wäre gut, ...

von Wölkchen123 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz, Kinderwagen und so

Welchen Autositz habt ihr gewählt und warum? Wir tendieren gerade zum MaxiCosi CabrioFix i-Size.. hab jetzt nicht soooviel verglichen, eher mal bei Tests reingeschaut und hab irgendwie auch ein gewisses Vertrauen in die Marke, weil ich viele kenne, die das auch haben oder hatten ...

von Mary_George, 30. SSW 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Babyschale

Hallo zusammen, wir beschäftigen uns gerade mit Babyschalen bzw waren schon zur Beratung und schwanken zwischen der Avionaut Pixel Pro und Cybex Cloud Z i-Size. Hat einer von euch einen davon oder überlegt auch einen davon zu nehmen oder welche habt ihr und warum? ...

von Arianne 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Kinderwagen, Babyschale

Hallo liebe Frisch-Mamis, ich habe mich in euer Forum eingeschlichen, da ihr schon Erfahrungen mit euren Kinderwägen und Babyschalen gemacht habt. Wir sind mit dem Überangebot total überfordert. Und wie es der Zufall so wollte, hat es uns der teuere Hartan Viva angetan. ...

von dinkyluke 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Kleines Auto und zwei Kinder...

Hallo ihr Lieben, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe einen kleinen dreitürigen Toyota Yaris und bin Fahranfängerin. Mein großer ist sechs Jahre und hat einen Kindersitz der Gruppe 2/3 dazu bin ich schwanger mit der Babymaus und wir haben zwei Babyschalen, eine nur ...

von decemberchen 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Neues Auto

Hallo, ich muss einfach mal einen Post verfassen weil ich ehrlich gesagt echt nervös bin. Nächste Woche Montag/Dienstag bekommen wir ein neues Auto. Früher bin ich einen Opel Adam gefahren mit Schaltgetriebe, jetzt wird es um einiges größer (Kombi) und Automatik. Die Größe ...

von Scarlett25, 34. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Nackenschonende Autositze

Hallöchen, meine kleine Maus ist jetzt 8,5 Monate alt und passt nicht mehr in unseren Maxi Cosi. Ich habe den Kindersitz von Osann (one 360°) schon gekauft, der ist schon seit einigen Wochen in meinem Auto eingebaut jedoch habe ich dann erstmal wieder auf den Maxi Cosi ...

von Celi11092020 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Horror: Autofahren

Grad nochmal was eingefallen was mich sehr beschäftigt und gerne mal Euch fragen wollte ((-: Jede Autofahrt eine reinste Katastrophe!!! Sie flippt völlig aus! Weint bis sie keine Luft mehr bekommt und shustet und sich fast übergiebt. Ich weiss nicht mehr weiter. Es giebt Tage ...

von Miasunny 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.