September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea91, 33. SSW am 31.07.2013, 13:42 Uhr

auch mal jammern :(

Hallo ihr Lieben,

momentan ist bei mir echt der Wurm drin und ich muss das mal irgendwe raus lassen.
Heute bin ich beim FA gewesen und was stellt sich da raus? Verkürzter Gmh, Wehen beim CTG und eine Blasenentzündung.....sonst ist nie was gewesen und nun das -.-' Aber immerhin liegt die kleine endlich in SL und ich hoffe es bleibt auch so.
Dann haben wir seit 3 Wochen die Handwerker in der Wohnung weil unser Dachboden ausgebaut wurde und der Flur neu gemacht wird. Jeden Tag dieser Dreck und Lärm, das treibt einen in den Wahnsinn. Haben uns extra einen Architekten genommen und der kümmert sich um nichts! Jetzt müssen mein Freund und ich trotzdem jeden Tag hin und her fahren um die ganzen Sachen zu regeln.
Außerdem heiraten wir in ein paar Tagen und ich hab immer noch kein passendes Kleid gefunden....Und wie das dann mit der Krankenversicherung läuft weiß ich auch noch nicht....
Momentan würde ich mich am liebsten nur noch verkriechen und erst wieder raus kommen wenn alles vorbei ist...
Sorry für das gejammer....aber das musste mal irgendwie raus...

 
3 Antworten:

Re: auch mal jammern :(

Antwort von Sonneblume200208, 33. SSW am 31.07.2013, 14:32 Uhr

Hey - ist auch wirklich alles viel im Moment

Versuch es nicht so an dich ran zu lassen und immer schön ein Schritt nach dem anderen....

Mit den Handwerker vielleicht kann dein Mann da mehr machen als du

Und das Hochzeitskleid - hmm arg spät wenn ihr bald heiratet ...
Woher bekomms du das jetzt noch?

Mach bitte schön langsam und immer eins nach dem anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal jammern :(

Antwort von mikki1976, 33. SSW am 31.07.2013, 14:38 Uhr

Hi,
Lass den Kopf nicht hängen. Hast ja auch allen Grund zum jammern. Gegen Ende der Schwangerschaft ist nunmal alles anstrengend und stressig. Und wenn dann noch alles schiefläuft... Sicher hast drum auch schon Wehen. Ist ein Zeichen dafür das du langsam machen solltest. Und das ist immer leichter gesagt als getan. Denk an dein Baby... Und Kopf hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal jammern :(

Antwort von Andrea91, 33. SSW am 31.07.2013, 14:39 Uhr

Ja mein Freund macht schon möglichst viel alleine. Sei es der Haushalt oder was die Bauarbeiten betrifft. Naja jetzt hat er mich eh erst mal ins Bett verbannt und mir Ruhe verordnet.

Das Kleid werde ich wohl bei H&M kaufen, gibt ja ganz schöne da. muss dann halt auch nur passen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.