September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miasunny  am 09.04.2021, 21:39 Uhr

Horror: Autofahren

Grad nochmal was eingefallen was mich sehr beschäftigt und gerne mal Euch fragen wollte ((-:
Jede Autofahrt eine reinste Katastrophe!!! Sie flippt völlig aus! Weint bis sie keine Luft mehr bekommt und shustet und sich fast übergiebt. Ich weiss nicht mehr weiter. Es giebt Tage an denen bin Icu gezwungen Auto zu fahren. Auch wegen der grossen. Heute waren wir im Zoo und mussten Autofahren es wahr der horror. Zu warm hatt sie nicht... hunger ist es nicht. Alleine ist sie ja mit der schwester auch nicht. Wenn papi fährt und ich hinten bin nützt auch nichts. Das beschäftigt mich sehr. Kann j nicht alle 5 min anhalten und sie rausnehmen.., oder doch? Sie tut mir so leid. Kann mir jemand was dazu sachen? Tipps? Ideen?

 
3 Antworten:

Re: Horror: Autofahren

Antwort von SuMey85 am 09.04.2021, 22:02 Uhr

Da kann ich auch ein Lied von singen. Am Anfang hat es super geklappt und er ist meistens eingeschlafen. Seit paar Wochen ein grausames, ängstliches weinen/schreien. Wenn ich weit fahren muss, schläft er vor Erschöpfung irgendwann ein und dann schluchzt er immer noch. Mir tut es so in der Seele weh.
Ich weiß nich woran es liegt da es manchmal abends und manchmal auch tagsüber ist. Ich vermute Angst weil er vllt nich nachvollziehen kann was draußen so schnell vorbei „fliegt“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror: Autofahren

Antwort von Resi3105 am 10.04.2021, 1:06 Uhr

Mein mittlerer konnte auch nicht Auto fahren. Einmal hat er auf dem Heimweg vom Urlaub 4 Std durchgebrüllt. Da hat nix geholfen, außer anhalten und aus dem Sitz raus. Wenn er dann wieder rein gesetzt wurde, schrie er weiter.
Der hat ja eh immer viel geweint. Wir waren auch 3 Mal mit ihm beim Osteopathen. Danach wurde es besser. Vlt hat eure Tochter ja auch irgendwo ne Blockade oder verklemmung weshalb sie es in der Schale unbequem findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror: Autofahren

Antwort von Lotusblume84 am 10.04.2021, 12:53 Uhr

War bei uns die ersten vier Monate so.
Wir waren beim Osteopathen. Und wir haben immer ein Spielzeug, was Musik macht und blinkt, das hilft eine Weile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.