April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93, 25. SSW am 18.12.2016, 17:37 Uhr

kann nicht mehr

Hey allen zusammen. Seid gestern nachmittag geht es mir nicht gut. Hab echt ganz dolle kopfschmerzen. Habe fast nur geschlafen die letzten24h und die halbe nacht war ich aber munter. Sobald ih meine augen aufmache werden di kopfschmerzen doller. Sehe auch voll blass aus und das gefuehl das irrg im hals stecken gebliebgn ist. Schon vor der ss war ich gegen medis. Selbst kopfschnerztabletten nehme ch wirklich sehr sehr selten und moechte deswegen auch jetzt keine nehmen(mein arzt hat mir erlaub eins zwei mal zu nehmen). Dann hab ich ja noch immer die uebelkeit die zweitweise besser war. Konnte heute nicht mal richtig essen oder trinken. Hat jemand ne idee was ich gegen die kopfschmerzen machen kann? Egal wer mit mir reden kriegt heute sonst was von mir zu hoeren ohne das ich das will. Aaa und dann ist mir auch noch schwindelig. Hab kurz versucht im garten spatzieren zu gehen konnte es aber nicht :( weiss echt nicht weiter. Arzt termien hab ichsowieso morgen frueh deswegen will ih jetzt nicht fahren. Kh ist sowieso 1,5-2h entfernt. Alles kam ganz ploetzlich. Sorry fuer den langen text

 
4 Antworten:

Re: kann nicht mehr

Antwort von Fortuna14.09, 26. SSW am 18.12.2016, 18:34 Uhr

Also ich bin ziemlich Kopfschmerz erprobt und gebe dir Mal meine Tipps weiter. Ich gehöre auch zu der Sorte bei der spazieren gehen alles eher schlimmer macht und bisschen Magnesium nicht reicht.
Aber dennoch könntest du Magnesium probieren. Cola oder Espresso (wichtig ohne Milch). Als sofort Hilfe Wärme in Form einer Wärmflasche im Nacken oder wo es dir gut tut, ein Vollbad mit Nacken tief ins Wasser legen oder relativ heißes Wasser in der Dusche auf den Nacken prasseln lassen.
Rosmarin Öl kann man schnuppern oder Lavendel.
Und was mir als letztes noch einfällt sind Dehnübungen für den Nacken: aufrecht stehen oder setzen mit gerader Wirbelsäule und den Kopf Richtung Schulter absenken, eventuell Hand etwas beschwerend auf den Kopf legen, dann kannst du von dort aus das Kinn auch noch etwas zur Brust ziehen also etwas den Winkel verändern. Jeweils zu beiden Seiten. Und dann den Kopf vorwärts nach unten auf die Brust senken, die Hände Falten und auf dem Hals legen und nur mit dem Eigengewicht der Arme nach unten ziehen lassen
Also nicht nach unten drücken sondern gerade die Arme hängen lassen.

Ich hoffe dir hilft was davon! Schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann nicht mehr

Antwort von Furby, 25. SSW am 18.12.2016, 20:58 Uhr

Huhu, gut, dass du morgen einen Termin beim Arzt hast, dann kann der mal schauen, wie es auch so mit dem Blutdruck aussieht. Bei starken Kopfschmerzen nehme ich immer ein Schmerzmittel. Ich brauche dann auch nur eine Tablette. Wenn ich nichts nehme, habe ich dann eher tagelang schmerzen bis hin zur übelkeit. Ich hab das Gefühl, dass ich dann in einen Teufelskreis komme und sich das immer weiter steigert. Wenn es zu krass wird, würde ich was einwerfen... melde dich morgen mal, was der doc sagt. Gute Besserung !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann nicht mehr

Antwort von Estepona, 26. SSW am 18.12.2016, 21:03 Uhr

Du Arme.
Baden finde ich immer sehr hilfreich wenn ich Kopfschmerzen habe oder sie sich ankündigen. Eine Wärmflasche oder ein Körnerkissen wirken auch super an der entsprechenden Stelle.
Mit Wasser verdünntes Pfefferminzöl wirkt ebenfalls wohltuend auf Nacken oder den Schläfen verrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann nicht mehr

Antwort von rabia93 am 18.12.2016, 21:37 Uhr

Also war jetzt erstmal duschen und hab mir danach kamillentee gekocht. Da mir ja aber schlecht war konnte ich meinen kopf nicjt unter das tuch lassen. Deswegen hab ich mich hingelegt und ein waschlappe auf den kopf und ins gesicht. Meine nase ist jetzt offen und die kopfschmerzen sind zwar da abrr ich kann meine augen zumind auf machen. Danke fuer die tips. Bin jetzt wiedrr im bett und hab mir einen warmen waschlappen in den nacken gelegt. Mal sehn ob mir das hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.